PARADOR: Dierk Engleder neuer Verlaufsleiter DIY

Dierk Engleder neuer Verlaufsleiter DIY

Seit Anfang Oktober komplettiert Dierk Engleder die Verkaufsleitung im Bereich DIY & Multiples. Der 48-Jährige ist ein langjähriger Experte in der Bodenbelagsbranche und war zuletzt als Verkaufsleiter DACH für den Bereich DIY/Baustoffhandel bei der Amorim Corkflooring Deutschland GmbH tätig.

Seine berufliche Karriere startete Dierk Engleder bei der der Otto Golze & Söhne GmbH. Weitere Stationen als Verkaufsleiter, u.a. bei der Stoeckel & Grimmler GmbH folgten.

Engleder folgt auf Frank Neuheiser, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahreswechsel verlassen hat.

Über Parador

Parador wurde 1977 gegründet und ist eine führende internationale Einrichtungsmarke, die aus Leidenschaft und dem Wunsch heraus entstanden ist, herausragende Räume auf nachhaltige Weise zu gestalten. Paradors Schwerpunkt auf handwerklichem Können und europäischer Produktion, gepaart mit innovativen Bodenbelagsdesigns, zeigt sich in einer umfangreichen Kollektion von Produkten, die für eine Vielzahl unterschiedlicher Räume geeignet sind

Parador Pressekontakt:

Jutta Wiebe I Millenkamp 7–8 I48653 Coesfeld I Tel.: +49 (0)2541 736 132 I E-Mail: presse@parador.de