Presseinformation Lorenz: Crunchips macht mit neuer Sorte Fiesta im Chipsregal

Crunchips macht Fiesta im Chipsregal

Knusprige Crunchips aus besten deutschen Kartoffeln treffen auf den Geschmack von cremiger Aioli: Die neue Limited Edition „Crunchips Fiesta Aioli Style“ bringt ab Februar als erste deutsche Snackmarke den Aioli Flavour in die Chipstüte.

Neu-Isenburg, Februar 2022. Patatas bravas und dazu eine cremige Aioli: Wer die knusprigen Ofen-Kartoffeln mit Knoblauchcreme liebt, braucht dafür jetzt nicht mehr extra in die Tapas Bar. Die 25. Limited Edition des Kartoffelchips-Klassikers lädt ab Februar mit dem intensiven Geschmack nach cremiger Knoblauch-Aioli zu einem im Chipsbereich völlig neuen Genusserlebnis ein. Die mit viel Sorgfalt in bestem Sonnenblumenöl knusprig frittierten Crunchips Kartoffelchips passen perfekt zum Lieblingsdip aus der spanischen Küche. So kommt die Lebensfreude einer Fiesta in der Tapas Bar direkt ins heimische Wohnzimmer und weckt Erinnerungen an den letzten Spanienurlaub. “Crunchips Fiesta Aioli Style” sind glutenfrei, kommen ohne Glutamat aus und sind vegan. Die verwendeten Kartoffeln stammen direkt von langjährigen Vertragsbauern aus dem regionalen Umland der Crunchips-Produktionsstätten in Niedersachsen und der Oberpfalz und garantieren so beste Qualität und kurze, nachhaltige Transportwege. Um einer modernen Lebens- und Ernährungsweise gerecht zu werden, unterstützen „Crunchips Fiesta Aioli Style“ die Konsument*innen mit dem aufgedruckten Nutri-Score, der für mehr Transparenz am Verkaufsregal sorgt. Die neue Limited Edition „Crunchips Fiesta Aioli Style“ ist ab Februar 2022 für ein Jahr in der 150-Gramm-Packung im LEH zu einem UVP von 1,59 Euro erhältlich.

Limited Edition-Konzept setzt Impulse im Snack-Segment

Crunchips ist seit jeher Experte, wenn es darum geht, guten Geschmack und Abwechslung in die Chipstüte zu bringen. Neben den variantenreichen Geschmackswelten des Crunchips Standardsortiments dürfen Snackfans sich auf die regelmäßig erscheinenden Sondereditionen freuen. Das Limited Edition-Konzept ist insbesondere bei jüngeren Verbraucher*innen beliebt und belebt das gesamte Snack-Segment. Mit der neuen Limited Edition „Crunchips Fiesta Aioli Style“ findet jetzt ein in der Kartoffelchipswelt neues und einzigartiges Gaumenerlebnis seinen Weg in die Chipstüte.

Verkaufsunterstützung im Handel

Zur Verkaufsunterstützung wird für die Crunchips Neuheit ein attraktives Crunchips Markendisplay mit 100 Verkaufseinheiten und Topschild im Stil der Packung, Palettenecke sowie Wobbler und Regalschieneneinleger angeboten.

Weitere Informationen unter www.crunchips.de