Crunchips WOW in neuer Geschmacksrichtung

Krasser Kracher: Crunchips WOW jetzt in grün mit Cream & Wasabi

Neues WOW-Erlebnis für Crunchips-Fans: "Crunchips WOW", die Subrange für Extremgenießer, wird im Oktober um die Geschmacksrichtung Cream & Mild Wasabi erweitert.

Maximal aromatisch, super creamy, milde Schärfe. Die neue Sorte "The fantastic cream & mild wasabi dream" aus dem Crunchips WOW-Sortiment hält was sie verspricht: Krasse Optik, ultimativen Genuss und einen intensiven Geschmack nach wilder Exotik und milder Crème fraîche. Knallgrün ist der Wasabi gepuderte WOW-Kartoffelchip und der Wellenschnitt garantiert Extra-Crunch. Crunchips WOW sind die Chips für Snack-Liebhaber, die den ultimativen Geschmacks-Kick suchen. Mehr Farbe, mehr Crunch und maximalen Flavour für unglaubliche Geschmackserlebnisse. Ab Mitte Oktober ergänzt die neue Sorte das im letzten Jahr erfolgreich gestartet WOW-Sortiment, das herkömmliche Konzepte für Kartoffelchips in den Schatten stellt. Die 110 g Tüte ist ab Kalenderwoche 41 zu einem Preis von 1,49 Euro im Handel erhältlich.

Crunchips WOW: Intensives Erlebnis in allen Dimensionen

Optik, Textur, Geschmack: Bei den Crunchips WOW gibt es von allem nur die volle Dosis. Die neue Sorte "Cream & Mild Wasabi" ergänzt ab Oktober das bestehende Sortiment mit den Geschmacksrichtungen "Paprika & Sour Cream" und "Jalapeno & Cream Cheese". Egal für welche Sorte man sich entscheidet: Chips-Liebhaber erwartet hier in jedem Fall eine Geschmacksexplosion. Der neue, langgezogene Wellenschnitt gibt den in hochwertigem Sonnenblumenöl gerösteten Scheiben das Plus an Crunch und bietet mehr Fläche für die intensive Würzung, die je nach Geschmacksrichtung in feurigem Rot, leuchtendem Gelb oder - jetzt neu - in knalligem Grün leuchten. Wer das intensive Crunch-Erlebnis sucht, wird in dem WOW-Sortiment der extremen Geschmacksrichtungen fündig.

Weitere Informationen unter:

www.crunchips.de

www.facebook.com/CrunchipsDeutschland

Lorenz Snack-World:

Lorenz Snack-World ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das mit rund 2.250 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern im europäischen Snackmarkt gehört. Das Sortiment umfasst unter anderem Kartoffelchips, Erdnussflips, Salzstangen, Cracker sowie Nüsse. Bekannte Marken wie z.B. Crunchips, ErdnußLocken, Saltletts und NicNac's begeistern die Konsumenten ebenso wie die Innovationen Naturals oder FunPop's.

Pressekontakt: Marken-Pressebüro c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH - Eugen-Langen-Str. 25 - 50968 Köln - Telefon: 0 22 1 / 30 99 137 -E-Mail: j.mutz@jeschenko.de