Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Expense Reduction Analysts (DACH) GmbH mehr verpassen.

30.06.2018 – 11:00

Expense Reduction Analysts (DACH) GmbH

Expense Reduction Analysts als Deutschlands bestes Franchiseunternehmen ausgezeichnet

Expense Reduction Analysts als Deutschlands bestes Franchiseunternehmen ausgezeichnet
  • Bild-Infos
  • Download

Expense Reduction Analysts ist von der Zeitschrift Focus und Focus Money (Focus 27/18) im Deutschlandtest als eines von Deutschlands besten Franchiseunternehmen ausgezeichnet worden. Im Test wurde Expense Reduction Analysts auf den zweiten Platz gerankt im Bereich Beratungsdienstleistungen.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben", sagt Matthias Droste, geschäftsführender Gesellschafter der Expense Reduction Analysts (DACH) GmbH. "Diese Auszeichnung bestärkt uns, ein gutes Konzept zu haben für erfahrene Manager, die ihr Know-how, Wissen und Expertise in andere Unternehmen einbringen und in einem professionellen Umfeld arbeiten wollen - gleichzeitig aber auch die Vorzüge der Selbstständigkeit genießen möchten."

Seit dem Eintritt auf den deutschen Markt 2007/2008 ist Expense Reduction Analysts zu dem größten Franchisekonzept gewachsen mit Fokus Unternehmensberatung. Droste: "Wir unterstützen Unternehmen bei der Steigerung ihrer Wettbewerbsfähigkeit." Expense Reduction Analysts sei daher besonders attraktiv für ehemalige Manager, Geschäftsführer, Finanzvorstände und Einkaufsleiter. "Unsere Franchisenehmer decken fast alle Branchen ab. Zudem verfügen wir durch unsere Franchisenehmer über so viel Expertise, dass wir für jede Kundenanforderung eine Lösung haben." Dies sei auch der Grund, weshalb Expense Reduction Analysts jährlich mehr als 250 Neukunden gewinne.

In den kommenden Jahren wolle Expense Reduction Analysts weiter wachsen. Droste: "Ziel ist es, unsere Beratungsschwerpunkte zu erweitern, den Umsatz an Beraterhonoraren von 16 auf über 20 Millionen Euro pro Jahr zu steigern und die Zahl der Franchisenehmer von aktuell 135 weiter zu steigern."

Über Expense Reduction Analysts

Expense Reduction Analysts wurde 1992 gegründet und ist auf die dauerhafte Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von mittelständischen Unternehmen, Einrichtungen der öffentlichen Hand und Non Profit Organisationen (NPO) spezialisiert. Mit mehr als 650 Franchisenehmern in über 25 Ländern unterstützt Expense Reduction Analysts seine Kunden mit einer umsetzungsorientierten Beratungsdienstleistung in den Feldern Produktions- und Prozesskosten, IT & Digitalisierung, Rohstoffeinkauf & Global Sourcing, Abgabenoptimierung (EEG, Berufsgenossenschaftsbeiträge), Human Resources/Zeitarbeit, Supply Chain Management, Sachkostenoptimierung, sowie Unternehmensfinanzierung.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz hat Expense Reduction Analysts über 2.000 Kunden in produzierenden Unternehmen, Handel, Dienstleistung und Öffentlicher Hand.

Weitere Informationen unter www.expensereduction.com

Thomas Löwer
Leiter Kommunikation & Marketing
Expense Reduction Analysts (DACH) GmbH
Kreuzberger Ring 7E | 65205 Wiesbaden | Deutschland
T: +49 611 236 607 70 | M: +49 151 219 289 31
tloewer@expensereduction.com
www.expensereduction.com