SAT.1

DA GUCKST DU, Nessi! Kaya kommt nach Schottland!
Start der neuen „WAS GUCKST DU?!"-Folgen mit einem Schottland-Special am Freitag, 2. September 2005, 21.15 Uhr, in Sat.1

WAS GUCKST DU?! Schottland-Special, Comedy, D, 2005, Sendetermin: Freitag, den 02.09.2005 um 21:15 Uhr in Sat.1. Das "Schottland-Special" bildet den Auftakt der neuen "WAS GUCKST DU?!"-Staffel. Zehn Tage war das Team um Kaya Yanar in Schottland, um dort an Originalschauplätzen zu drehen. Foto: Sat.1/Ralf Jürgens. Abdruck honorarfrei nur im Zusammenhang mit dem Sat.1-Sendetermin
WAS GUCKST DU?! Schottland-Special, Comedy, D, 2005, Sendetermin: Freitag, den 02.09.2005 um 21:15 Uhr in Sat.1. Das "Schottland-Special" bildet den Auftakt der neuen "WAS GUCKST DU?!"-Staffel. Zehn Tage war das Team um Kaya Yanar in Schottland, um dort an Originalschauplätzen zu drehen. Foto: Sat.1/Ralf... mehr

    Berlin (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Loch Ness, das Whiskeytal, die Stadt Edinburgh, Steinkreise und Highland Games sind nur einige der Originalschauplätze, die Star-Comedian Kaya Yanar für sein „Schottland-Special" besucht hat, das am Freitag, 2. September 2005, 21.15 Uhr, in Sat.1 ausgestrahlt wird.

    Wer wissen will, was passiert, wenn man den stärksten Männern von Schottland einen Pokal stibitzt, wie ein echter Lord lebt, wie sich „Ranjid" bei einem Ritterturnier schlägt und Türsteher „Hakan" eine große Burg bewacht, der sollte den Auftakt der neuen „WAS GUCKST DU?!"-Staffel nicht verpassen.

    Zehn Tage war Kaya Yanar unterwegs in Schottland, um dort an Originalschauplätzen zu drehen. Zwei LKW mit Requisiten, historischen Kostümen, Licht und Kameraausrüstung brachten das rund 20-köpfige Team zuerst nach Duart Castle (gebaut ca. 1350) auf die Insel Mull. Die Burg steht eindrucksvoll auf einer Klippe und wird noch immer von einem echten Lord bewohnt. In den malerischen Highlands von Mull wurden Schauspieler einer örtlichen Theatergruppe als Statisten für die Massenszene in einer „Braveheart"-Parodie angeheuert.

    Nach fünf Sketch-Drehtagen reiste Kaya Yanar für seine beliebte Rubrik „KAYA UNTERWEGS" anschließend mit einem kleinen Team quer durch Schottland.

    Unglaublich, aber wahr: In fast zwei Wochen gab es nur einen einzigen verregneten Drehtag!

Kontakt:

Bärbel Butke Sat.1 Kommunikation / PR Show Telefon +49.2236.394545 / Fax +49.2236.394546 e-mail baerbel.butke@sat1.de

Bildmaterial über Sat.1 per ISDN: Telefon +49.30.2090-2390 oder -2395

Sat.1 im Internet: presse.sat1.de

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: