SAT.1

Neue Geschäftsführung bei Regional-TV-Tochter Sat.1 Norddeutschland

    Berlin (ots) - Generationswechsel in der Geschäftsführung des Regional-TV-Anbieters Sat.1 Norddeutschland. Hans Georg Schneider, 60, legt mit Wirkung zum 31. Dezember 2004 sein Amt als Geschäftsführer aus Altersgründen nieder. Er wird der Gesellschaft aber weiterhin beratend zur Verfügung stehen. Als Geschäftsführer der Sat.1 Norddeutschland GmbH zeichnet künftig Michael Grahl, 44, verantwortlich. Michael Grahl war bisher Programm- und Redaktionsleiter bei der Sat.1-Tochter, die die regionalen Fenster für den Norden produziert.

Kontakt:

Jutta Kehrer
Sat.1 Programm-Kommunikation / PR
Telefon: +49.30.2090-2357
Fax:        +49.30.2090-2313
e-mail:  jutta.kehrer@sat1.de

Sat.1 im Internet: www.sat1.de und presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: