Big Brother stellt sein Haus und weitere Bewohner:innen vor: "Promi Big Brother - Der Countdown" live auf Joyn
Einladung für Journalist:innen

• Video-Infos

Countdown zur Jubiläumsstaffel: SAT.1 lädt am Donnerstag, 17. November 2022, live um 10:00 Uhr zum digitalen Presse- und Fan-Event "Promi Big Brother - Der Countdown" ein. Gemeinsam mit Moderatorin Marlene Lufen und Moderator Jochen Schropp wird zum ersten Mal aus dem neuen "Promi Big Brother"-Studio aus Köln gesendet. Bereits einen Tag vor dem Start der zehnten Staffel gewährt Big Brother in seiner Countdown-Show den ersten Einblick in sein neues Haus, zeigt exklusiv die ersten Szenen der bereits eingezogenen Promis und enthüllt weitere Bewohner:innen. Während des Presse-Events besteht für akkreditierte Journalist:innen die Möglichkeit, Fragen rund um die Show zu stellen. Bitte melden Sie sich hierzu bis kommenden Dienstag, 15. November 2022, 16:00 Uhr, unter www.sat1.de/pbbpk an. Den Einladungs-Link und weitere relevanten Infos erhalten Sie rechtzeitig vor der Veranstaltung. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/6708

Marlene Lufen: "Zum allerersten Mal läuft 'Promi Big Brother' im Winter, das ist neu und bedeutet viele Überraschungen! Es wird auch für Jochen und mich alles ein bisschen anders machen, darauf bin ich irre gespannt. Und dieses mehrwöchige Abenteuer, das sich immer ein bisschen wie Klassenfahrt anfühlt, erfüllt mich mit großer Vorfreude."

Jochen Schropp: "Wie in jedem Jahr wissen wir selbst noch nicht, was uns erwartet. Ein paar kleine Details sind zwar bereits zu uns durchgesickert und die verraten, dass es einige Neuerungen gibt."

Was Big Brother schon verraten kann: Bereits morgen Abend, Freitag, 11. November, enthüllt er die ersten Bewohner:innen auf PromiBigBrother.de, in der JoynMe-App und auf den Social-Kanälen von SAT.1 und "Promi Big Brother".

SAT.1 zeigt "Promi Big Brother - Der Countdown" für alle #PromiBB-Fans live auf Joyn. Über die JoynMe-App kann die Community ab sofort Fragen rund um "Promi Big Brother" direkt ins Studio stellen.

Produziert wird "Promi Big Brother - Der Countdown" von EndemolShine Germany in Zusammenarbeit mit Rainer Laux Productions im Auftrag von SAT.1.

Informationen und Fotomaterial zur Show, sowie ein Jubiläumsinterview mit Marlene Lufen und Jochen Schropp finden Sie auf unserer "Promi Big Brother"-Presseseite unter http://presse.sat1.de/promibigbrother.

"Promi Big Brother - Der Countdown" - Donnerstag, 17. November 2022, um 10:00 Uhr, live auf Joyn

Hashtag zur Show: #PromiBB

Kevin Körber, Katrin Dietz