Genial ins Wochenende: SAT.1 zeigt die siebte Staffel "Genial daneben" ab 7. Mai freitags um 22:15 Uhr

Je verrückter die Fragen, desto genialer die Antworten - und umgekehrt. In der siebten Staffel der SAT.1-Comedy-Kultshow "Genial daneben" stellt Gastgeber Hugo Egon Balder ab dem 7. Mai 2021 freitags um 22:15 Uhr wieder skurrile Fragen der Zuschauer:innen.

In der ersten Folge von "Genial daneben" suchen Hella von Sinnen und Wigald Boning gemeinsam mit den Rategästen Paul Panzer, Torsten Sträter und Özcan Cosar nach Antworten zu kuriosen Fragen wie "Was ist ein Kölner Brett?" oder "Welche Idee steckt hinter dem Icow-Project?" Dabei kennt die Fantasie des Rate-Teams keine Grenzen: So nimmt Wigald Boning beim "Kölner Brett" gedanklich auf einer Parkbank Platz und Paul Panzer denkt an einen Holzdielen-Raub. Torsten Sträter vermutet beim "Icow-Project" eine Gegensprechanlage für Kühe und Özcan Cosar eine Kuh mit Touchscreen. Wer kommt auf die richtige Antwort und wer liegt "Genial daneben"?

Bereits um 20:15 Uhr sorgen neue Folgen der Clip-Reihe "111 ..." mit den witzigsten Pannen, coolsten Kolleg:innen, lustigsten Haustieren und lächerlichsten Angeber:innen für einen spaßigen Start in das Wochenende.

Die siebte Staffel von "Genial daneben" wurde im Herbst 2020 von der Constantin Entertainment GmbH unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen und Empfehlungen der Landesregierung und des Robert-Koch-Instituts produziert.

"111 peinliche Pannen!" und "Genial daneben" - am 7. Mai 2021, um 20:15 Uhr und 22:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn. Weitere Infos finden Sie auf der Presseseite: http://presse.sat1.de

Petra Dandl
Communications & PR