Unternehmen suchen händeringend nach Elektroingenieuren und IT-Experten / Umfrage des Technologieverbands unter 1.350 Mitgliedsunternehmen
Frankfurt am Main (ots) - - Digitale Trends wie Industrie 4.0 oder Elektromobilität heizen den Wettbewerb ...
Frankfurt am Main (ots) - - Digitale Trends wie Industrie 4.0 oder Elektromobilität heizen den Wettbewerb ...
Essen (ots) - - Frühjahrs-Vollversammlung als Auftakt für einen langfristig angelegten Prozess - ...
Mannheim (ots) - ABB präsentiert auf der Hannover Messe ein umfassendes Spektrum an Technologien für ...
Berlin (ots) - Er ist immer ein Quoten-Schwergewicht, aber am
Mittwochabend gelang Ottfried Fischer alias Kommissar Benno
Berghammer mit der Sat.1-Krimireihe "Der Bulle von Tölz" erstmals
seit mehr als einem Jahr wieder der Sprung über die
6-Millionen-Zuschauer-Messlatte.
Die Gesamtreichweite der Folge "Mörder unter sich" betrug 6,09 Mio
Zuschauer, der Marktanteil bei den Zuschauern ab 3 Jahre 23,8
Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen
kam der Bajuwaren-Krimi bei 2,63 Mio Zuschauern auf einen Marktanteil
von 23,3 Prozent.
Sat.1 war am Mittwoch in der Primetime (20.15-23.00 Uhr) sowohl
beim Gesamtpublikum mit 18,2 Prozent MA als auch in der Zielgruppe
mit 17,9 Prozent MA Marktführer.
Einen weiteren Quoten-Rekord gibt es für "Zwei bei Kallwass" zu
vermelden: Die tägliche Psychologie-Show (Mo-Fr 14.00 Uhr) erzielte
am Mittwoch mit 1,28 Mio Zuschauern (ab 3 J.) ihre bisher höchste
Reichweite und bei den 14- bis 49-Jährigen mit 13,6 Prozent (RW hier:
0,50 Mio) ihren bisher höchsten Marktanteil.
z. T. Vorläufig gewichtete Daten, Fernsehpanel (D)
Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research
ots Originaltext: Sat.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Rückfragen:
Andreas Thiemann
Sat.1 Kommunikation/PR Quoten
Telefon 030/ 20 90-23 54 / Fax 030/ 20 90-23 13
e-mail andreas.thiemann@sat1.de
Sat.1 im Internet: www.sat1.de und www.presse.sat1.de