Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

SAT.1 - Fernsehbilder PW 40 und PW 41

SAT.1 - Fernsehbilder PW 40 und PW 41
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (obs) -

-

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1
  • 01.10.2001 – 17:15

    AKTE 01 - REPORTER DECKEN AUF / Dienstag, 2. Oktober 2001, 22.15 Uhr / Moderation: Ulrich Meyer

    Berlin (ots) - Ein mörderisches Paar: Der Lustmord von Limburg und die Hintergründe Es war anscheinend eine geplante Tat: Der Maurer Lutz K. und seine Ehefrau Monika locken zwei junge Frauen in ihr Auto. Das Paar betäubt seine Opfer Yvonne und Jasmin, missbraucht und tötet sie. Erst sieben Jahre später überführt ein Massen-Gentest Lutz K., seine ...

  • 01.10.2001 – 02:00

    Kai Pflaume präsentiert die großen Event-Shows in Sat.1

    Berlin (ots) - Er ist der Mann für die großen Galas und Events! Ab Herbst wird Sat.1-Star Kai Pflaume gleich mehrere große TV-Event-Shows in Sat.1 moderieren. Am Sonntag, 4. November um 20.15 Uhr präsentiert er in "Deutschlands wahre Helden" Menschen, die über Nacht zu Helden wurden. Die Auszeichnung geht an ganz normale Bürger, die Außergewöhnliches im Sinne der Menschlichkeit geleistet ...