Das könnte Sie auch interessieren:

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

Hypebeasts 2018: Was ist noch heiß, was verbrannt? - Neue Ausgabe von treibstoff: Das Magazin von news aktuell

Hamburg (ots) - Die neue Ausgabe von treibstoff ist erschienen (4/18). Im Magazin der dpa-Tochter news ...

Handball-WM 2019: Deutschland gegen Frankreich am Dienstag live im ZDF

Mainz (ots) - Nach den beiden überzeugenden Auftritten gegen Korea und Brasilien sowie dem heutigen Spiel gegen ...

27.08.2001 – 09:01

SAT.1

"Sag Ja! - Willkommen zu Deiner Hochzeit"
Sie haben sich getraut!

"Sag Ja! - Willkommen zu Deiner Hochzeit" / Sie haben sich getraut!
  • Bild-Infos
  • Download

    Berlin (ots)

    - Querverweis: Bilder sind abrufbar unter:
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

    Die überraschten Männer schnappten nach Luft, waren sprachlos und reagierten verwirrt auf die völlig unerwarteten Heiratsanträge ihrer Freundinnen. Doch auch die Bräute wussten bis zur letzten Minute nicht, wie ihre potentiellen Ehemänner schließlich auf die entscheidende Frage "Willst Du mich jetzt und hier heiraten?" antworten würden.

    Am Sonntag (26. August 2001) präsentierten Franklin und seine charmante Co-Moderatorin Nova Meierhenrich die erste Ausgabe der neuen SAT.1-Show "Sag Ja! - Willkommen zu deiner Hochzeit". Drei Frauen stellten ihren nichts ahnenden, langjährigen Freunden die entscheidende Frage. Innerhalb einer halben Stunde Bedenkzeit mussten die Männer antworten: Ja oder Nein!

    Soviel vorab: Alle drei Paare gaben sich in der 1. Sendung - direkt auf der festlich ausstaffierten Bühne vor einem Theologen und über 500 "Trauzeugen" im Publikum - das Ja-Wort!

    Doch nicht bei allen fiel die Antwort so klar aus, wie bei der Kosmetikerin Marion (31) und ihrem Freund Uwe (34) aus Gelsenkirchen. Mit ihrem romantischen Heiratsantrag berührte sie sein Herz, und aus dem Heiratsmuffel wurde ein strahlender Bräutigam.

    Nicole (25) aus Berlin war sich sicher: "Ich will die Frau von Mike Fenner werden!" Die Voraussetzungen waren perfekt: Der deutsche 110-Meter-Hürden-Leichtathletikmeister über, Mike Fenner (30), wurde direkt aus Kanada von den Weltmeisterschaften eingeflogen, um im Studio die größte Überraschung seines Lebens zu erleben. Nachdem er Jetlag, Aufregung und Überraschung verdaut hatte, antwortete er strahlend mit: "JA!"

    Nicht ganz so klar war die Sache beim nächsten Paar aus Berlin: Die bildschöne Halb-Sudanesin Samia (28) setzte sich über sämtliche Traditionen hinweg, als sie ihren langjährigen Freund Tamer (29) um seine Hand bat. Samia ahnte, dass Tamer zögern würde und sich schon fast entschlossen hatte, "Nein" zu sagen. Denn ohne seine Eltern, die im fernen Istanbul leben, wollte Tamer nicht heiraten. Was weder Samia noch Tamer ahnten: Die Redaktion hatte vorsorglich Mutter und Vater zur Sendung eingeladen. So kam es für das Paar und ihre Familien und Freunde doch noch zum Happy End!

    Und am Sonntag, 9. September 2001 um 20.15 Uhr heißt es für drei weitere Paare "Sag Ja! - Willkommen zu deiner Hochzeit"!


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Birgit Borchert
SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: 030-2090 - 2383 / Fax: 030-2090 - 2382
E-Mail: Birgit.Borchert@sat1.de

SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung