Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Liebesglück nach Kiloschwund: Abspeck-Wunder Pierre sucht in "Schwer verliebt" die große Liebe
zweistündige XXL-Auftaktsendung am Sonntag 14. Juli 2013, um 17.55 Uhr, in SAT.1 (BILD)

Liebesglück nach Kiloschwund: Abspeck-Wunder Pierre sucht in "Schwer verliebt" die große Liebe / zweistündige XXL-Auftaktsendung am Sonntag 14. Juli 2013, um 17.55 Uhr, in SAT.1 (BILD)
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

Weniger Bauch, noch mehr Herz: Im Finale von "The Biggest Loser" 2013 begeisterte Pierre (24) mit einem Minus von fast 80 Kilo auf der Waage. Mit neuem Selbstbewusstsein und einer Riesenportion Charme sucht der gebürtige Dresdner jetzt in der zweistündigen Spezialausgabe "Schwer verliebt XXL - Erik und die neuen Kandidaten" eine Frau, die ihm Schmetterlinge in den Bauch zaubert: "2013 ist für mich ein Turbojahr: Ich habe abgenommen, einen neuen Job gefunden und bin von Zuhause ausgezogen. Eine Freundin an meiner Seite, mit der ich lachen, reden und die schönen Dinge des Lebens genießen kann, würde mein Glück perfekt machen", hofft Pierre.

Auch Publikumsliebling Erik (50) ist bei der dritten Staffel von "Schwer verliebt" wieder dabei. Gemeinsam mit Moderator Maxi Arland hofft der passionierte Kugelschreiber-Sammler, diesmal endgültig sein persönliches Herzblatt zu finden. Ein Wunsch, den auch Rekord-Pfahlsitzer Hermann aus Niedersachsen teilt, der von sich selbst sagt: "Ich bin auch mit 55 Jahren noch kein oller Sack!"

"Schwer verliebt XXL - Erik und die neuen Kandidaten" ist am 14. Juli 2013 um 17.55 Uhr in SAT.1 zu sehen. Ab Herbst 2013 erleben SAT.1-Zuschauer dann hautnah, wie die Kandidaten mit ihren Auserwählten eine unvergessliche Liebeswoche voller romantischer Überraschungen, zärtlicher Gesten und großer Gefühle verbringen - und für wen es am Ende wirklich rote Rosen regnet.

"Schwer verliebt" erreichte in der vergangenen Staffel Marktanteile von bis zu 11,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und insgesamt bis zu 2,59 Millionen Zuschauer am Sonntagvorabend.

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1128 
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl
Telefon +49 (89) 9507-1173 
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1