SAT.1

Richterin Barbara Salesch
Das Strafgericht (mo-fr um 15.00 Uhr) / Die Fälle vom 14. bis 18. Mai 2001

    Berlin (ots) -

    14. Mai 2001 "Todesrennen": Ein toter Ehemann und ein kleines Kind im Koma. Ist diese Tragödie das Ergebnis eines halsbrecherischen Autorennens von Markus Forne? "Schwach auf der Brust": Rüdiger kämpft im Bodybuilding Studio um sein Leben. Eine 80 kg schwere Hantel liegt auf seinem Brustkorb, und er droht daran zu ersticken. Sein Trainer sieht untätig zu!

    15. Mai 2001 "Das Nudelholz": Ein kräftiger Schlag mit dem Nudelholz setzte Theo außer Gefecht, als er nachts die Wohnung seines Kumpels Knut betrat. Hielt ihn die Frau wirklich für einen Einbrecher? "Die blutige Hochzeit": Der schönste Tag im Leben wird für das Brautpaar Thomas und Nicole zum Albtraum. Der Bräutigam wird brutal niedergeschlagen. Wer will das Glück der Liebenden zerstören?

    16. Mai 2001 "Kopf- und Gliederschmerzen": Eine erotische Massage wird für Sebastian Viering zum brennenden Albtraum. War es die hinterhältige Rache seiner Ex-Freundin oder nur ein Fehlgriff? "Auf der Wache": Blutüberströmt und mit gebrochener Nase verlässt der türkische Student Deniz das Polizeirevier. Hat ihn der Polizist Lars Meilhammer wirklich grundlos zusammengeschlagen?

    17. Mai 2001 "Zimmer frei?": Als das Ehepaar Horstmann in ihr Hotelzimmer kommt, erwischen sie zwei Fremde beim Liebesspiel in ihrem Bett. Haben sie sich unerlaubten Zutritt verschafft oder wurden sie vielleicht eingeladen? "Fesselnder Männer-Alptraum": Es sollte ein flotter Dreier mit Ute und Sina werden. Doch statt sexueller Freuden erlebte Oliver eine Tortur, die er seinen Lebtag lang nicht vergessen wird.

    18. Mai 2001 "Samenraub": Model Tatjana behauptet, Fußballstar Stefan Schmitz habe das gemeinsame Baby getötet. Doch der Promi sagt, er kenne Tatjana überhaupt nicht. "Schulden frei Haus": Carolin bestellt massenweise Artikel aus dem Versandhaus. Eines Tages platzt Arno der Kragen. Treibt Carolins Kaufsucht die Familie in den Ruin?


ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Birgit Borchert
SAT.1 Kommunikation/PR
Tel.: 030 / 2090 - 2383 / Fax: 030 / 2090 - 2382
E-Mail: birgit.borchert@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.presse.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: