Pfundsprogramm in SAT.1: "The Biggest Loser" erzielt starke 14,1 Prozent Marktanteil
"Homeland" erreicht Bestwert mit 17,6 Prozent MA

Weiterhin stark präsentiert sich "The Biggest Loser" in SAT.1: Die Abnehmshow erreichte am Sonntagabend 14,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 2,50 Millionen Zuschauer verfolgten das freiwillige Ausscheiden von Kandidat Michael. Ebenfalls rund lief es im Anschluss für den Super-Serien-Sonntag: "Navy CIS" (15,1 Prozent MA), "The Mentalist" (14,8 Prozent MA) und "Hawaii Five-0" (14,4 Prozent MA) überzeugten die 14- bis 49-Jährigen, "Homeland" erreichte mit 17,6 Prozent Marktanteil den besten Wert seit Sendestart.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 18.03.2013 (vorläufig gewichtet: 17.03.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 Deutschland TV GmbH Kommunikation/PR Factual & Sports Michael Benn, Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1188, -1128 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com, Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com