Erneut Super-Serien-Sonntag in SAT.1: Staffelbestwert für "Navy CIS", gute Quoten für "The Mentalist" und "Hawaii Five-0"

Unterföhring, 20. Januar 2012: Wieder starke Prime Time am Super-Serien-Sonntag in SAT.1: Die neue Folge der neunten Staffel "Navy CIS" erzielte am Sonntagabend mit 16,1 Prozent Markanteil (20.15 Uhr) bei den 14- bis 49-Jährigen den besten Wert seit Start der neuen Season. Im Anschluss, um 21.15 Uhr, konnte die neue Folge der vierten Staffel "The Mentalist" mit 15,0 Prozent Marktanteil ebenfalls bei der werberelevanten Zielgruppe punkten. Und die neue Folgen der zweiten Staffel von "Hawaii Five-0" erzielte um 22.15 Uhr gute 13,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. "Criminal Minds" konnte gestern Abend ebenfalls mit starken 15,2 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe überzeugen.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 20.02.2012 (vorläufig gewichtet: 19.02.2012)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Fiction Stella Rodger Tel. +49 [89] 9507-1168 Fax +49 [89] 9507-91168 stella.rodger@prosiebensat1.com

Weitere Storys: SAT.1