Exklusiver Interviewtag mit Doreen Jacobi, Hauptdarstellerin des SAT.1-Films "Webcam Girl" (AT)

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

in der SAT.1-Serie "HeliCops" ermittelte Doreen Jacobi als toughe Kommissarin. Jetzt zeigt die Schauspielerin in dem Thriller "Webcam Girl" (AT) wieder kriminalistisches Gespür. Als Chefin einer SoKo ist sie einem Internet-Mörder auf der Spur: Ein Unbekannter bringt Webcam Girls um - Mädchen, die im Netz vor Kameras Erotik anbieten.

Geplanter Sendetermin dieses Thrillers ist Dienstag, 27. März 2001, 20.15 Uhr.

Zum Interview mit Hauptdarstellerin Doreen Jacobi möchten wir Sie einladen am:

Dienstag, 13. Februar 2001     nach vorheriger Terminvereinbarung über Anette Schmidt     Hotel Steigenberger Hamburg/ SAT.1-Interview-Suite     Heiligengeistbrücke 4, 20459 Hamburg

Bitte lassen Sie mich telefonisch unter 030/ 2090-2375 oder per e-mail: anette.schmidt@sat1.de wissen, ob und um welche Uhrzeit Sie mit Doreen Jacobi sprechen wollen. Auch telefonische Interviews sind möglich.

Damit wir Ihnen zur Vorbereitung noch rechtzeitig eine Presse-Kassette von "Webcam Girl" (AT)  zusenden können, melden Sie sich bitte bis Freitag, 9. Februar 2001.

Mit herzlichem Gruß aus Berlin

Anette Schmidt

Fax-Antwort bitte an 030 - 2090 2374 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de

ots Originaltext: SAT.1