"Im Zweifel würde ich als Frau immer auf Sex setzen!" - Ulrike Folkerts gibt Sophie Schütt Beziehungstipps im Großen SAT.1-Film "Stadtgeflüster - Sex nach Fünf" am 8. März 2011 (mit Bild)

"Im Zweifel würde ich als Frau immer auf Sex setzen!" -
Ulrike Folkerts gibt Sophie Schütt Beziehungstipps im Großen SAT.1-Film  "Stadtgeflüster - Sex nach Fünf" am 8. März 2011 (mit Bild)

Ungeschnitten, unzensiert, mitten aus dem Leben: Ulrike Folkerts glänzt als völlig komplexbefreite, aufklärende Radio-Moderatorin Ariane Keller. In ihrer Call-In-Radio-Sendung spricht sie aus, was keiner sich zu sagen traut. Sie hört zu ... doch kaum jemand hört ihr zu. Die Quoten der Sendung rasseln in den Keller und Arianes Tage als Moderatorin scheinen gezählt. Doch dann ziehen die kurzweiligen Anrufe der Wäscherei-Besitzerin Jule (Sophie Schütt) die ganze Stadt in ihren Bann - und lassen die Zuhörerzahlen in die Höhe schießen. Aber was passiert, wenn sich die Interessen der Anruferin mit den Interessen der Moderatorin schneiden? Wenn frau Dinge erfährt, die man nicht erfahren wollte? Wenn Ratschläge nicht mehr gut gemeint sind? Ulrike Folkerts und Sophie Schütt gehen in der spritzigen Komödie "Stadtgeflüster - Sex nach Fünf" den Irrungen und Wirrungen der Liebe nach und auf den Grund - mit überra-schenden Erkenntnissen.

Inhalt

Die Wäscherin Jule Meybach wurde in der Liebe nicht wirklich verwöhnt: Der Vater ihres 10-jährigen Sohnes Sawyer (Thilo Berndt) hat sie vor Jahren verlassen und nun steht auch ihre zweite Ehe vor dem Aus. Voller Verzweiflung sucht Jule Rat in der Call-In-Radioshow von Ariane Keller. Das Blatt scheint sich zu wenden, als der zehn Jahre jüngere Robin (Ste-fan Murr) in Jules Leben tritt. Trotz des Altersunterschieds sind beide von der ersten Minute an von einander fasziniert und es entwickelt sich eine zarte Romanze. Parallel berichtet Jule in regelmäßigen Abständen in Arianes Radiosendung über ihre immer intensiver wer-dende Beziehung zu Robin. Was Ariane nicht ahnt: Jules neuer Lover ist ihr eigener Sohn ...

"Stadtgeflüster - Sex nach Fünf" am Dienstag, 8. März 2011, 20.15 Uhr in SAT.1

Film verpasst? "Stadtgeflüster - Sex nach Fünf" steht nach der TV-Ausstrahlung im Internet auf sat1.tv sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.

Katrin Dietz/Nathalie Galina
Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com