Das könnte Sie auch interessieren:

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Kraftvolle Kooperation: Fitness-Magazin SHAPE launcht "Sophia Thiel Magazin" / Ab 9. Januar 2019 im Handel

München (ots) - Sie war die erste Influencerin auf der Titelseite von SHAPE. Jetzt wachsen die starken Marken ...

Neuer Opel Zafira Life: So clever kann groß sein

Rüsselsheim (ots) - - In neuer Dimension: Die nächste Generation des Großraum-Pkw fährt vor - In ...

28.08.2000 – 14:40

SAT.1

Ja - das neue PROFILE ist da
Ausgabe 3/2000 des Fachmagazins für TV und Entertainment

    Berlin (ots)

SAT.1 PROFILE, das Fachmagazin für TV und
Entertainment, präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe 3/2000 in
neuem, rundum überarbeiteten Design. Das Heft widmet sich diesmal u.
a. folgenden Themen:
    
    "Ja" - die neue SAT.1-Markenkampagne wurde am Vorabend der
Telemesse in Düsseldorf erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. In
der Titelstory stellt SAT.1 PROFILE das Konzept vor, das von einem
kreativen Inhouse-Team des Senders gemeinsam mit der Agentur FCB
Berlin realisiert wurde und zeigt Bilder von den Dreharbeiten sowie
Screenshots aus den Filmen zur neuen Kampagne.
    
    Im SAT.1 PROFILE-Interview: Wladimir und Vitali Klitschko, die
ukrainischen Meisterboxer aus dem Universum-Boxstall, erzählen
"ran"-Moderator Steffen Simon von ihren Zielen und Träumen. Außerdem:
Regisseur und Drehbuchautor Hark Bohm sowie die Darsteller Corinna
Harfouch, Uwe Ochsenknecht und Ulrich Noethen berichten von der
spannenden Arbeit an der neuen, großen Event-Produktion "Vera
Brühne", die als Dreiteiler im kommenden Jahr in SAT.1 ausgestrahlt
wird.
    
    Weitere Themen - Reportage: In der ehemaligen Zarenresidenz
Puschkin bei St. Petersburg wurde Russlands drittes SOS-Kinderdorf
eingeweiht - mit Unterstützung von SAT.1 und Peter Imhof. Research:
Die neue Werbewirkungsstudie MEDIA 1 AdTrend gibt
Marketingfachleuten, Werbestrategen und Mediaplanern wertvollen
Aufschluss darüber, wie sie mit ihren Kampagnen maximale Wirkung
erzielen können. Werbung: Die Evolution der Zielgruppe, oder wie
"Otto Normalverbraucher" zum "konsum-materialistischen Hedonisten"
wurde. Technologie: Der Verkauf der Telekom-Kabelnetze geht in die
Endrunde. Produktion: Drehbuchautorin Ingrid Föhr erzählt von ihrer
Arbeit an der SAT.1-Serie "Für alle Fälle Stefanie".
    
    SAT.1 PROFILE im Internet finden Sie unter www.SAT1Unternehmen.de,
dem neuen Online-Angebot mit allen unternehmensrelevanten
Informationen und Services (Rubrik: ServicePublikationen). Dort
können Sie SAT.1 PROFILE im Pdf-Format downloaden, lesen und
ausdrucken sowie in der Printversion bestellen (E-Mail:
PROFILE@SAT1.de).
    
    
ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Andreas Thiemann
SAT.1 UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION
Tel.: 030-2090-2354 / Fax: 030-2090-2313
E-Mail: andreas.thiemann@sat1.de

SAT.1 im Internet: www.SAT1.de und www.SAT1Unternehmen.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von SAT.1
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung