SAT.1

Rudi Völler: "Am Ende entscheidet immer Bayern München"
Bayers Sportdirektor vor dem Bundesliga-Gipfel beim Hamburger SV im Exklusiv-Interview mit ran.de

    Unterföhring (ots) - Hamburger SV gegen Bayer Leverkusen, der Zweite empfängt den Ersten: So lautet die absolute Spitzenpaarung des neunten Spieltags. Ein hochinteressantes Match, auch weil HSV-Coach Bruno Labbadia in der letzten Saison Leverkusen zunächst erfolgreich betreute, schließlich den Klub aber nicht ganz im Frieden verließ. ran.de sprach mit Bayers Sportdirektor Rudi Völler über diese besondere Konstellation, über die Gründe für den neuen Höhenflug der Werkself und darüber, warum er nicht den HSV, sondern Bayern München trotz zurzeit acht Punkten Rückstand weiterhin für den ärgsten Konkurrenten im Kampf um die Spitze hält.

    Das komplette Interview mit Rudi Völler finden Sie auf ran.de. Die Verwendung des Interviews in Auszügen oder als Ganzes ist nur im Zusammenhang mit einem Verweis auf www.ran.de oder bei Angabe des Copyrights, © SAT.1, gestattet!

Pressekontakt:
German Free TV Holding GmbH
Merih Koç
Redakteurin Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1128
Email: Merih.Koc@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: