ARD Das Erste

Das Erste
Comeback im Ersten: "Pssst... mit Harald Schmidt"
12 Folgen ab 13. Februar 2007, Dienstag bis Freitag, um 18.50 Uhr

    München (ots) - Die Mutter aller Comedy-Ratesendungen kehrt am 13. Februar 2007 zurück: Spielleiter Harald Schmidt stellt Leute vor, die ein besonderes Geheimnis besitzen - dies kann ein besonderes Erlebnis, eine Fähigkeit oder Eigenschaft sein. Prominente, vierköpfige Rateteams werden versuchen, das Geheimnis des Kandidaten in vorgegebener Zeit zu erraten. Erlaubt sind nur Fragen, die mit "Ja" oder "Nein" beantwortet werden können. Witzige Wortgefechte und Kabbeleien sind nicht geplant, aber durchaus gewollt.

    Für das Promi-Panel zugesagt haben Manuel Andrack, Herbert Feuerstein, Piet Klocke, Kurt Krömer, Nathalie Licard, Ingolf Lück, Frank Plasberg, Charlotte Roche und Cordula Stratmann - weitere Nominierungen sind nicht ausgeschlossen. Wann und in welcher Zusammensetzung die Rateteams auftreten, steht noch nicht fest.

    "Pssst... mit Harald Schmidt" wird im Auftrag der ARD-Werbung von der Kogel & Schmidt GmbH für Das Erste produziert. Die Redaktion hat Klaus Michael Heinz (WDR), Executive Producer ist Elke Kimmlinger (WDR mediagroup).

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: