ARD Das Erste

Das Eerste: Thorsten Nindel übernimmt ab 12. Dezember Gastrolle in "Sturm der Liebe"

    München (ots) - "Zorro" ist jetzt Millionär. Als der schwerreiche Gast Leonard Landers steigt Thorsten Nindel ab Montag, 12. Dezember im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" in der erfolgreichen ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" ab. Dort verdreht der 40-jährige Wahl-Münchner, der im Serien-Dauerbrenner "Lindenstraße" als "Zorro" Franz Joseph Pichelsteiner zur Kultfigur wurde, dem Zimmermädchen Tanja Liebertz (Judith Hildebrandt) gehörig den Kopf.

    "Sturm der Liebe" mit Henriette Richter-Röhl und Gregory B. Waldis in den Hauptrollen erweist sich als Zuschauer-Renner (durchschnittlich 17,7% Marktanteil in der vergangenen Woche) und wurde bis zum Ende des Jahres 2006 verlängert.

    "Sturm der Liebe" im Internet: www.daserste.de/sturmderliebe/

    Fotos unter: www.ard-foto.de

Pressekontakt:
Burchard Röver
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089 / 5900 - 3867
E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Kai Meinschien, Bavaria Film,
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: