ARD Das Erste

Das Erste
"Verbotene Liebe": Attraktiver Hauptkommissar nimmt Ermittlungen auf
Bastian Semm neu im Hauptcast der ARD-Weekly

München (ots) - Das Drama um die adelige Familie von Lahnstein spitzt sich in Folge 4653 der ARD-Weekly "Verbotene Liebe" weiter zu. Vincent Berg (Bernd Reheuser) hält die von Lahnsteins auf Schloss Königsbrunn gefangen und droht die gesamte Familie zu vernichten. Währenddessen beginnt der junge Hauptkommissar Martin Vogt (Bastian Semm) am Freitag, 27. März 2015, seinen Dienst in der Serie und versucht, Licht in die Machenschaften des Lahnstein-Clans zu bringen. Doch dann tritt plötzlich die schöne Mila (Stefanie Rösner) in sein Leben ...

Martin Vogt ist Hauptkommissar bei der Düsseldorfer Polizei und neuer Kollege von Hauptkommissar Frank Helmke (Christoph Kottenkamp). Da Martin ein alter Freund von Sebastian von Lahnstein (Sebastian Schlemmer) ist, kennt er die Adelsfamilie gut und hat ein besonderes Auge auf deren Machenschaften. Zusammen mit seinem Kollegen Helmke arbeitet er fieberhaft an der Klärung des Falls Vincent Berg und dessen Verbindung zu den von Lahnsteins. Für Martin ist sein Job Berufung - er verliert niemals ein Ziel aus den Augen und gibt alles dafür, einen Fall zu klären. Als er aber auf Mila von Draskow trifft, ändert sich einiges für den jungen Kommissar. Aber Milas Vergangenheit birgt dunkle Geheimnisse.

"Verbotene Liebe" ist eine Produktion der UFA Serial Drama (Produzent: Guido Reinhardt) im Auftrag der ARD-Werbung für Das Erste. Die Redaktion haben Iris Homann und Christoph Pellander (beide WDR mediagroup); Executive Producer ist Elke Kimmlinger (WDR mediagroup). Die erste Staffel der Weekly ist seit 27. Februar bis voraussichtlich Anfang Juli 2015 jeweils freitags um 18:50 Uhr im Ersten zu sehen.

"Verbotene Liebe", freitags um 18:50 Uhr im Ersten Im Internet: www.daserste.de/liebe

Aktuelle Pressefotos unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Pressebüro "Verbotene Liebe", c/o Picture Puzzle Medien
Ulrike M. Schlie und Ann-Kathrin Halter, Tel.: 0221/500039-12
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: