ARD Das Erste

Das Erste
"Verbotene Liebe": Jo Weil schenkt seinen Fans ein Weihnachtslied

Das Erste / "Verbotene Liebe": Jo Weil schenkt seinen Fans ein Weihnachtslied
ARD VERBOTENE LIEBE, Montag bis Freitag um 18.00 Uhr im Ersten. Jo Weil schenkt seinen Fans ein Weihnachtslied © ARD/Anja Glitsch - honorarfrei, Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter ARD-Sendung im Ersten bei Nennung: "Bild: ARD/Anja Glitsch" (S1). ARD... mehr

München (ots) - Für Fans der "Verbotenen Liebe" hält DasErste.de eine Weihnachtsüberraschung bereit. Denn nachdem Serienliebling Jo Weil (Rolle: Oliver Sabel) schon im Sommer bei Florian Silbereisen mit dem Titel "Explosiv" auf sein gesangliches Talent aufmerksam gemacht hat, schenkt er den Usern - pünktlich zum Fest - ein Weihnachtslied zum kostenlosen Download unter www.daserste.de/verboteneliebe.

Gemeinsam mit den Produzenten Alexs White und Al King, die u.a. mit Cascada schon einen weltweiten Nummer 1-Hit landeten, nahm Jo Weil eine neue Version des Traditionals "Have yourself a merry little christmas" auf. "Ich habe schon immer gerne gesungen und hatte den Wunsch, neben der Schauspielerei auch einmal als Sänger auf der Bühne zu stehen", verrät der gebürtige Frankfurter. Auf den "Verbotene Liebe"-Seiten von DasErste.de gibt es auch ein Video, bei dem man Jo Weil im Studio über die Schulter schauen kann.

Nach der Schauspielschule in Köln nahm der 37-Jährige privaten Schauspiel- und Gesangsunterricht und spielte in zahlreichen Fernsehproduktionen mit, darunter im "Tatort" und "In aller Freundschaft". Regelmäßig steht er auf der Theaterbühne. Zudem arbeitet er als Sprecher für Spielfilme, Werbespots, Computer- und Hörspiele. Seit über sieben Jahren spielt er in der "Verbotenen Liebe" den smarten Oliver Sabel.

"Verbotene Liebe", montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten vom 27. Februar 2015 an immer freitags um 18.50 Uhr im Ersten

Im Internet: www.daserste.de/liebe

Pressefotos unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Pressebüro "Verbotene Liebe", c/o Picture Puzzle Medien
Ulrike M. Schlie und Ann-Kathrin Halter, Tel.: 0221/500039-12
E-Mail: vl-presse@picturepuzzlemedien.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: