Keine Meldung von Ludwig Artzt GmbH mehr verpassen.

13.06.2007 – 12:59

Ludwig Artzt GmbH

Weltpremiere von Nordic Walking 2.0

Lahti/Hadamar (ots)

Ein neues Fitnessgerät aus Finnland steht Pate für den "Gymstick     Outdoor Trail", den weltweit ersten     Nordic-Walking-Trimm-Dich-Pfad, der

am Samstag, dem 23. Juni, von 14.00 bis 17.00 Uhr     im Nordic Walking Paradies Fürstenberg

eröffnet wird: Gymstick Nordic Walking.

Auf einzigartige und denkbar einfache Weise ermöglicht dieses neue Trainingsgerät, das beliebte Ausdauertraining mit Übungen für mehr Kraft und Beweglichkeit abzurunden - eine ideale Kombination für die körperliche Fitness oder "Nordic Walking 2.0", wie es die Erfinder aus Finnland nennen. Mit wenigen Handgriffen verwandeln sich hochwertige Nordic-Walking-Stöcke in ein vielseitiges Fitnessgerät: Einfach die beiden Stöcke mittels Klettbänder miteinander verbinden, die Tubes aus den Stöcken ziehen, mit den Füßen durch die Schlaufen schlüpfen und los geht's.

Der "Gymstick Outdoor Trail" im Nordic Walking Paradies Fürstenberg ist der weltweit erste Parcours für ein abwechslungsreiches Nordic Walking 2.0-Workout. Die fünf Kilometer lange Strecke inmitten herrlicher Natur enthält acht Stationen mit bebilderten Informationstafeln für abwechslungsreiche Dehn-, Muskel- und Konditionsübungen- insgesamt ein perfekt abgestimmtes Programm für mehr Gesundheit und Wohlbefinden.

Erste Informationen finden Sie im Internet unter www.gymstick.de, www.gymstick-outdoor-trail.de sowie www.nordic-walking-paradies.de.

Anmeldung zur Eröffnung des "Gymstick Outdoor Trails", Pressemappen und weitere Informationen bei:

kommpunkt - Agentur für punktgenaue Kommunikation     Thorsten Külper     Fon: 06131 - 69 35 10     E-Mail: kontakt@kommpunkt.de

Pressekontakt:
kommpunkt - Agentur für punktgenaue Kommunikation