Unternehmen suchen händeringend nach Elektroingenieuren und IT-Experten / Umfrage des Technologieverbands unter 1.350 Mitgliedsunternehmen
Frankfurt am Main (ots) - - Digitale Trends wie Industrie 4.0 oder Elektromobilität heizen den Wettbewerb ...
Frankfurt am Main (ots) - - Digitale Trends wie Industrie 4.0 oder Elektromobilität heizen den Wettbewerb ...
Essen (ots) - - Frühjahrs-Vollversammlung als Auftakt für einen langfristig angelegten Prozess - ...
Mainz (ots) - Bevor die "ZDF-Fernsehgarten"-Saison auf dem Mainzer Lerchenberg beginnt, entführt Moderatorin ...
München (ots) - BRAVO.de, das jüngste Mitglied der BRAVOfamily, kann auf einen hervorragenden Start verweisen. Laut IVW-Online 05/01 verbucht die Jugendplattform aus dem Hause Bauer im ersten Monat nach dem offiziellen Start am 18. April 2001 insgesamt 2.873.473 Visits und 8.237.157 Pageimpressions.
Mit den Ergebnissen der ersten IVW-Messung sind die BRAVO.de-Macher sehr zufrieden. "Die Zugriffszahlen zeigen, dass wir mit dem Konzept und dem Angebot von BRAVO.de den Nerv unserer Zielgruppe treffen.", sagt Werner von Moltke, Verlagsleiter BRAVO Spezial bei der Bauer Verlagsgruppe. "Unser Ziel ist es, BRAVO.de bis Ende des Jahres als führende Internetplattform für Jugendliche in Deutschland zu etablieren."
ots Originaltext: Bauer Verlagsgruppe
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de
Pressekontakt:
Katrin Hienzsch
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München,
Charles-de-Gaulle-Straße 8, 81737 München
Telefon: 089/ 67 86-71 07