Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Ediciones in Spanien und Portugal mit neuer Geschäftsleiterin

Hamburg (ots)

Heidi von Lilienfeld, 35, wird ab 1. November als
Nachfolgerin von Eric Blok neue Geschäftsleiterin von Bauer Ediciones
mit Sitz in Madrid, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der
Verlagsgruppe Bauer. Das Unternehmen verlegt die Zeitschriften Bravo
por ti, Screenfun, Mujer PLUS und Autodefinidos PLUS für den
spanischen Markt und Bravo in Portugal.
Die Diplom-Kauffrau Heidi von Lilienfeld startete ihre berufliche
Laufbahn 1991 als Trainee im Heinrich Bauer Verlag in Hamburg,  war
dann in der Verlagsleitung in München, der Geschäftsführung von bauer
druck köln und der Kaufmännischen Leitung der Heinrich Bauer
Produktions KG tätig. Von 1995 bis Mitte 1998 war sie Verlagsleiterin
bei H. Bauer Publishing in London. Zuletzt führte sie als Mitglied
der Geschäftsleitung den Geschäftsbereich "Non-Disney" bei Egmont
Ehapa in Stuttgart.
Eric Blok, 37, der die Geschäfte in Spanien seit Ende 1992 leitet,
verläßt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Unter seiner Leitung
wurde das Geschäft in Spanien erheblich ausgebaut und erfolgreiche
Titel eingeführt. Eric Blok hat zudem  BRAVO in Portugal sowie in
Mexiko gegründet. Konrad Wiederholz, in der Geschäftsleitung der
Verlagsgruppe Bauer für das Auslandsgeschäft in Westeuropa und den
USA zuständig: "Wir danken Eric Blok für 14 Jahre erfolgreiche und
engagierte Arbeit im Unternehmen."

Rückfragen bitte an:

Andreas Fritzenkötter
Tel. 040/30 19 10 19

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group
  • 07.09.2000 – 11:00

    VerbraucherAnalyse 2000: Wertewandel in der Bevölkerung

    Hamburg (ots) - Umweltbewusstsein nimmt kontinuierlich ab / Im Umgang mit Geld sind die Deutschen immer genussfreudiger / Jahrelanger negativer Trend der Werbeakzeptanz gestoppt Der Umweltgedanke nimmt im Bewusstsein der bundesdeutschen Bevölkerung kontinuierlich ab. Während 1992 noch rund 70 Prozent aller Deutschen gezielt umweltschonende Produkte kauften, reduziert sich dieser Anteil heutzutage auf ...