Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Im Vergleich der vergangenen acht Jahre zeigen sich deutliche Veränderungen in der Wertewelt von Verbrauchern

Hamburg (ots)

Verlagsgruppe Bauer mit VA-Newsletter zur neuen VerbraucherAnalyse
2000
Immer weniger Leute kaufen gezielt umweltschonende Produkte, immer
mehr finanzieren Anschaffungen mit Hilfe eines Kredits und viele
Verbraucher stimmen vermehrt Statements wie "Werbung gibt manchmal
nützliche Hinweise" zu. Dies sind einige Ergebnisse des aktuellen
VA-Newsletters aus der Verlagsgruppe Bauer.
Der VA-Newsletter ist eine speziell aufbereitete Untersuchung der
jährlich publizierten Verbraucheranalyse (VA). Er erscheint
unregelmäßig zu besonderen Highlights und liefert nützliche und
interessante Informationen. Pünktlich zur gestern veröffentlichten
VerbraucherAnalyse 2000 berichtet der neue VA-Newsletter über
Entwicklungen in der Wertewelt von Verbrauchern. Mit Hilfe
ausführlicher Vergleichsdaten zeigt der Newsletter Veränderungen im
Konsumverhalten sowie Einstellungen und Meinungen der deutschen
Bevölkerung auf.
Der VA-Newsletter ist als Download unter www.hbv.de im Menüpunkt
Presse oder direkt unter
www.hbv.de/stage/professional/forschung/vanewsletter.html 
abrufbar. Daten, Charts und Texte können direkt übernommen und
weiterverarbeitet werden. Um zukünftige Erscheinungen nicht zu
verpassen, kann der VA-Newsletter  hier auch kostenlos abonniert
werden.
Weitere Informationen erhalten Sie bei Nicole Plettner, Heinrich
Bauer Verlag Anzeigen + Marketing KG, Stellvertretende Leiterin
Research & Media Marketing unter Tel. 040/ 3019-3273 oder per e-mail
unter:  nplettner@bauermedia.com.
Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Tel. 040 - 3019-1028
e-mail:  mtachlinski@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group