EUROSPORT aktuell
- Informationen zu Europas Sportsender Nr. 1
- Biathlon WM - Höhepunkte des Wochenendes

Biathlon WM täglich live bei EUROSPORT

Am Samstag fällt der Startschuß der 36. Biathlon Weltmeisterschaften, von denen EUROSPORT täglich live berichtet. Bis zum 27. Februar gehen die Skijäger am Holmenkollen, einer Wiege des nordischen Skisports, an den Start. Bekannt sind den Biathleten die Loipen bereits aus dem letzten Jahr, als hier die Einzel- und Massenstartrennen ausgetragen wurden, die im eigentlichen Austragungsort Kontiolahti (Finnland) der Kälte zum Opfer fielen. Diese konnte Sven Fischer für sich entscheiden und sorgte mit Ricco Groß (Gold in der Verfolgung) und Frank Luck (Gold im Sprint) für den deutschen Triumph schlechthin. Alle vier zu vergebenden Einzeltitel gingen damit an die Biathleten in schwarz-rot-gold, die es nun zu verteidigen gilt. Für EUROSPORT vor Ort ist ein Experten-Team rund um Ralf Heincke und berichtet täglich live von den Titelkämpfen. Der Doppel-Olympiasieger Frank-Peter Rötsch (Gold über 10 km und 20 km) wird bei den ausführlichen Berichterstattungen mit Heincke am Mikrophon zu hören sein und seine eigenen Erfahrungen aus der Loipe und dem Schießstand in die Kommentare einfliessen lassen.

Die Biathlon-WM bei EUROSPORT:     Samstag, 19. Februar     LIVE: 7,5 km Sprint der Frauen: 10:30 - 11:30     LIVE: 10 km Sprint der Männer: 13:00 - 14:30     Sonntag, 20. Februar     LIVE: 10 km Verfolgungsrennen der Frauen: 10:30 - 11:15     LIVE: 12,5 km Verfolgungsrennen der Männer: 13:00 - 13:45     Dienstag, 22. Februar     LIVE: 15 km Einzelrennen der Frauen: 13:00 - 14:30     Mittwoch, 23. Februar     LIVE: 20 km Einzelrennen der Männer: 13:00 - 14:30     Freitag, 25. Februar     LIVE: 4 x 7,5 km Staffel der Frauen: 13:00 - 14:45     Samstag, 26. Februar     LIVE: 15 km Massenstart der Männer: 11:00 - 11:45     LIVE: 12,5 km Massenstart der Frauen: 13:00 - 13:45     Sonntag, 27. Februar     LIVE: 4 x 7,5 km Staffel der Männer: 11:00 - 12:30

Wochenendhighlights     Samstag und Sonntag 19./20. Februar 2000     Biathlon     Weltmeisterschaften 2000 in Oslo / Holmenkollen (NOR)     * LIVE: 7,5km Sprint der Frauen: Samstag 10:30-11:30     * LIVE: 10km Sprint der Männer: Sonntag 13:00-14:30     * LIVE: 10km Verfolgungsrennen der Frauen: Sonntag 10:30-11:15     * LIVE: 12,5km Verfolgungsrennen der Männer: Sonntag 13:00-13:45

Alpin Ski
    FIS Weltcup der Frauen 1999/2000 in Are (SWE)