"Mit dem Boot durch Berlin" mal anders

Wenn Schwertransporte Richtung Messegelände unterwegs sind, ist es Zeit für die BOOT & FUN BERLIN. Hier im Bild eine Sea Ray 320 Sundancer. Die Berliner Wassersportmesse wird am Mittwochabend (22. November) mit der GALA DER BOOTE eröffnet. Von Donnerstag bis Sonntag (23. bis 26. November) stellen über 700 Aussteller aus 16 Ländern in zwölf Hallen ihre Angebote aus. Die diesjährige Ausgabe präsentiert mit mehr als 600 Booten die größte Marken- und Modellvielfalt und zeigt im Zentrum von Europas größtem Binnen-Wassersportrevier erfüllbare Träume. Das Spektrum reicht vom spektakulären Segelboot über den neuen Trend Sloepen bis zur modernen Motoryacht sowie stilvollen klassischen Yachten. Erweitert wird das Angebot mit einer eigenen Halle für Hausboote, einem Gebrauchtbootmarkt und einer Halle für Ausrüstung und Zubehör. Ebenfalls vertreten sind Funsportarten wie Wakeboarden, Surfen, Tauchen und Stand Up Paddling. Für die naturverbundenen Besucher hat die BOOT & FUN BERLIN Kanus, Kajaks, Camping und Angeln zu bieten. Tickets sind im Vorverkauf ab 11 Euro erhältlich. Dieses und weitere Fotos finden Sie in druckfähiger Qualität hier zum Download http://www.messe-berlin.de/Presse/Fotogalerie/

BOOT & FUN BERLIN:
Susanne Tschenisch