Pressetermine der Messe Berlin zur Internationalen Grüne Woche Berlin 2016 (15. - 24.1.)

- 13. Januar, 10:45 Uhr, Halle 6.3 Pressezentrum

Auftaktfoto zur Eröffnungs-Pressekonferenz der Internationalen Grünen Woche Berlin 2016:

Das Partnerland Marokko gratuliert der deutschen Land- und Ernährungswirtschaft zu "90 Jahren Grüne Woche", mit Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH, Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes e.V, sowie Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE).

- 13. Januar, 11 Uhr, Halle 6.3 Pressezentrum

Eröffnungs-Pressekonferenz der Internationalen Grünen Woche 2016: Joachim Rukwied, Präsident des Deutschen Bauernverbandes e.V., und Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie e.V., informieren Sie über die aktuelle Branchensituation in der Land- und Ernährungswirtschaft. Dr. Christian Göke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Berlin GmbH, spricht über die Entwicklung und den Stellenwert der Grünen Woche 2016.

- 15. Januar, zirka 8 Uhr

Eröffnungsrundgang der Internationalen Grünen Woche 2016, Start Partnerland Marokko, Halle 18. Aktuelle Infos werden kurzfristig bekannt gegeben.

Übersicht über alle bislang zur Veröffentlichung frei gegebenen Pressetermine der Grünen Woche 2016

Eine Übersicht über alle bislang angemeldeten Pressetermine der Grünen Woche finden Sie im Internet www.gruenewoche.de/ unter Presse-Service/Pressetermine. Diese Liste wird täglich aktualisiert. Kurzfristige Pressetermine während der Messe wie Rundgänge von Ministern, Jubiläumsbesucher und zusätzliche Pressekonferenzen werden online und im Anhang an unsere jeweiligen Tagesberichte bekannt gegeben.

Akkreditierung zur Grünen Woche 2016

Auch während der gesamten Laufzeit der Grünen Woche können Sie sich online akkreditieren. Ab 12. Januar können Sie sich auch direkt vor Ort akkreditieren:

- Eingangsbereich Halle 7, 9 bis 18 Uhr, vom 12. bis 24. Januar
   - Eingangsbereich Südeingang, 9 bis 18 Uhr, vom 15. bis 24. Januar
   - Eingangsbereich Halle 21, 9 bis 18 Uhr, vom 15. bis 24. Januar.