Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie präsentiert großes Olympia-Extra:Zweiteiliger Olympia-Planer mit allen Wettkampfentscheidungen im Überblick

Hamburg (ots)

Wenn am 13. August die Olympischen Sommerspiele in
Athen feierlich eröffnet werden, sind die Leser von TV Movie
(verkaufte Auflage laut IVW 2/2004: 2.005.392 Exemplare) aus der
Bauer Verlagsgruppe bestens über das Sport-Highlight informiert.
Dafür sorgt das große Olympia-Extra in Heft 17 (EVT: 30. Juli).
Auf sechs Seiten gibt es spannende Informationen über die
Sommerspiele, bei denen 10.500 Athleten in 301 Disziplinen um
olympisches Gold kämpfen werden. Wie es um die Chancen der 452
deutschen Teilnehmer bestellt ist, haben die TV Movie-Sport-Experten
untersucht und in zehn Disziplinen die Favoriten vorgestellt: Von
Goldfisch Franziska van Almsick über Tennis-Ass Tommy Haas bis
Radrenn-Profi Jan Ullrich. „Das Olympia-Extra ist ein wichtiger
Baustein unseres Redaktionskonzeptes“, sagt Stefan Westendorp,
Chefredakteur TV Movie. „Als einzige Programmzeitschrift mit eigenem
Sportteil berichten wir zuverlässig über alle Sport-Highlights.“
Perfekte Übersicht über alle Wettkampf-Entscheidungen im Fernsehen
garantiert der Olympia-Planer. Zusätzlich zu den frei empfangbaren
Wettkämpfen empfiehlt TV Movie für jeden Programmtag die spannendsten
digital ausgestrahlten Olympia-Wettkämpfe. Teil 2 des Olympia-Planers
erscheint in TV Movie Heft 18 (EVT: 13. August).
Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie
publiziert 120 Zeitschriften in 13 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500
Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 35
Zeitschriften heraus und erreicht 33 Millionen Leser. Der Vertriebs- und
Anzeigenumsatz im Zeitschriftenbereich liegt bei 1,6 Milliarden Euro pro
Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)
ots-Originaltext: TV Movie
Digitale Pressemappe: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Kontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Telefon: 040 / 3019-1027
Email: wcarstensen@hbv.de

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 29.07.2004 – 09:00

    Rubens Barrichello: Keine Probleme mit dem Weltmeister

    Hamburg (ots) - Ferrari-Pilot Rubens Barrichelo hat keine Probleme mit dem Erfolg seines Teamkollegen Michael Schumacher. "Zwischen Michael und mir besteht beispielsweise eine absolute Transparenz, was technische Informationen betrifft. Wir befinden uns im ständigen Austausch über alle technischen Belange", sagt der 32-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Direkten Kontakt haben die Teamgefährten ...

  • 15.07.2004 – 10:00

    Bully Herbig outet sich als Spießer

    Hamburg (ots) - Comedy-Star Bully Herbig steht zu seinen spießigen Seiten. "Ich habs eben gern, wenn sich die Leute die Schuhe ausziehen, bevor sie bei mir in die Bude kommen", sagt der 36-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Es gab auch Zeiten, da hab ich ständig meine Duscharmaturen abgewischt, damit sich keine Kalkflecken bilden. Heute mach ich´s nur noch am Waschbecken", bekennt Herbig. ...

  • 15.07.2004 – 09:00

    TV Movie präsentiert Bundesliga-Spielplaner 2004/2005

    Hamburg (ots) - Rechtzeitig zum Start der Fußball-Bundesliga am 6. August präsentiert TV Movie, der Reichweitenmarktführer aus der Bauer Verlagsgruppe, den Bundesliga-Planer mit allen Spielen der Saison: In Heft 16 (EVT: 16. Juli) gibt es das Extra als praktischen Faltplan zum Heraustrennen. Der beidseitig bedruckte Bundesliga-Spielplaner enthält alle Termine für die Bundesliga, die Champions League sowie den ...