Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Bierhoff: FC Chelsea gewinnt die Champions League

Hamburg (ots)

Fußball-Europameister Oliver Bierhoff hat nach
dem großen Favoritensterben seinen Kandidaten für den Sieg in der
Champions League ausgemacht. "Jetzt ist alles möglich, aber ich
glaube, dass Chelsea den Titel holen wird", sagt der 36-Jährige im
Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Das Bayern München nicht
mehr dabei ist, hat sich der Rekordmeister nach Ansicht des
SAT.1-Experten Bierhoff selbst zuzuschreiben. "Die Münchner hätten
ihre Chancen nur besser nutzen müssen, dann wären sie
weitergekommen."
Um den Einzug ins Finale am 26. Mai in der Arena "AufSchalke"
kämpfen Chelsea gegen AS Monaco und La Coruna gegen den FC Porto.
Dass so viele Favoriten gescheitert sind, hat nach Ansicht Bierhoffs
vor allem einen Grund: "Je höher die Ansprüche, umso höher die
Belastung für die Spieler. Gerade bei den Favoriten wirkten die
Topspieler ein bisschen müde." Für die Saison 2004/2005 erwartet der
Experte weitere Überraschungen.
Dass das Finale in Gelsenkirchen stattfindet, ist Bierhoff nur
recht, denn er sei "froh, mal wieder in der Heimat zu sein ". "Meine
Familie und viele Freunde leben in Essen", sagt Bierhoff. Seine
Rolle als TV-Moderator gefällt ihm "sehr gut", aber: "Gerne hätte
ich mehr Zeit für die Analyse einzelner Spielzüge gehabt", gesteht
Bierhoff, der neben seinem SAT.1-Engagement als Berater für Nike und
Coca-Cola tätig ist.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Petra Kaiser
Tel.: 040/3019-3667

ots-Originaltext: TV Movie

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 22.04.2004 – 08:10

    Schawinski: Kein Quotendruck für Anke Engelke

    Hamburg (ots) - Anke Engelke braucht bei ihrer neue Show "Anke Late Night" (Start: 17. Mai) auf SAT.1 nicht um Zuschauerquoten bangen. "Wir werden uns nicht vom Quotendruck abhängig machen", sagt SAT.1-Chef Dr. Roger Schawinski im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Die Show braucht eine Anlaufzeit und einen Sender mit einem breiten Kreuz. Beides hat sie", betont der 58-jährige Schawinski. Auf die Frage, ob er ...

  • 21.04.2004 – 08:40

    Kate Beckinsale hat Heimweh nach Europa

    Hamburg (ots) - Hollywood-Schauspielerin Kate Beckinsale ("Pearl Harbor") hat Heimweh. "Nun, ich sehne mich als Engländerin schon manchmal zurück nach Europa", gesteht die 30-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Außerdem möchte ich nicht, dass meine Tochter Lily (5) nur mit den verwöhnten Kindern aus der Filmbranche aufwächst. Neulich kam sie nach Hause und sagte: `Mami, unser Haus ist so ...

  • 21.04.2004 – 08:10

    Sharon Stone plant Abschied von Hollywood

    Hamburg (ots) - Schauspielerin Sharon Stone denkt über einen Rückzug aus dem Filmgeschäft nach. "Seit meiner Krankheit sehe ich viele Dinge anders, bin mir nicht mehr sicher, ob ich Schauspielerin bleiben möchte", sagt die 46-Jährige, bei der vor drei Jahren ein Blutgerinnsel im Gehirn festgestellt wurde, im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Ich befinde mich quasi in eine Experimentalphase", sagt ...