Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

TV Movie startet mit vielen Extras ins neue Jahr

Hamburg (ots)

Europas auflagen- und reichweitenstärkste
Programmzeitschrift, TV Movie (verkaufte Auflage laut IVW 3/2002:
2.233.606 Exemplare, Reichweite laut MA II/2002: 6,88 Mio) aus der
Bauer Verlagsgruppe veröffentlicht zur Jahreswende ein spannendes
Heft mit vielen Extras.
In der Heftmitte von Ausgabe 1 (EVT: 20. Dezember 2002) gibt es
den ersten Teil des TV Movie-Kalenders, der alle Top-Events des
Jahres 2003 auflistet - eine praktische Übersicht der Highlights in
TV, Kino, Musik und Sport. Der Clou: Für viele im Kalender
enthaltenen Events werden Eintrittskarten verlost: vom
Fußball-Highlight bis zur Pop-Gala - Anreise und Übernachtung
inklusive.
Außerdem verrät Hollywoods Star-Astrologin Wanda Pitt, wie die
Sterne für die zwölf Tierkreiszeichen im nächsten Jahr stehen. Die
Fortsetzung des Kalenders für die zweite Jahreshälfte 2003 erscheint
in Heft 2 von TV Movie.
"TV Movie ist die Nummer 1 in Sachen TV, Kino und Sport" sagt
Chefredakteur Stefan Westendorp. "Der TV Movie-Kalender mit den Top-
Events des Jahres stellt also die perfekte Ergänzung zu 365 Tagen
Fernseh- und Kinokompetenz dar."
PRESSEKONTAKT: 
Wiebke Gloe-Carstensen 
Kommunikation und Presse 
Tel. 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 18.12.2002 – 09:01

    Sven Hannawald hat keine Zeit für die Liebe

    Hamburg (ots) - Vierschanzen-Favorit Sven Hannawald hat vor lauter sportlichen Erfolgen keine Zeit für die Liebe. "Ich bin solo, lebe momentan nur für meinen Sport", sagt der Ski-Springer in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Nach einem stressigen Wettkampf könne er nicht in der Disco entspannen, habe aber ohnehin keine Lust, "mit Krampf auf Brautschau ...

  • 17.12.2002 – 12:30

    Mariah Carey hofft auf ein Come-Back

    Hamburg (ots) - Pop-Diva Mariah Carey hofft nach einem Bericht der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie" auf ein Come-Back. Die 32-jährige Sängerin aus den USA wolle mit ihrem neuen Album "Charmbracelet" jetzt wieder steil nach oben, nachdem sie über ein Jahr lang ganz unten gewesen sei, heißt es in der Zeitschrift. Die letzte CD der Sängerin ("Glitter") war im Jahr 2001 in den Regalen verstaubt. Zudem wurde ...

  • 17.12.2002 – 11:39

    Jennifer Lopez: "Mit Ben habe ich das große Glück gefunden"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jennifer Lopez schwebt im siebten Himmel der Liebe. Ihr neuer Lebensgefährte und 30-Jährige Kollege Ben Affleck ("Pearl Harbor") habe ihr "vor wenigen Wochen einen traumhaften Heiratsantrag gemacht", sagt die Schauspielerin und Sängerin in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Einen Termin für die Hochzeit gebe es zwar noch ...