Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

Sebastian Deisler: Vergleich mit Effenberg hinkt
Kein Kommentar zu Bayern München

Hamburg (ots)

Deutschlands Fußball-Jungstar Sebastian Deisler
(Hertha BSC) will von Vergleichen mit Stefan Effenberg nichts hören.
"Der Vergleich hinkt: Effe ist 33, hat viel erreicht, ich bin noch
auf dem Weg dahin", sagt der 21-Jährige in einem Interview der
Programmzeitschrift "TV Movie". Keinen Kommentar wollte Deisler zu
den angeblichen Wünschen des FC Bayern abgeben, ihn als Nachfolger
von Effenberg zu verpflichten. "Darüber wird schon genug spekuliert."
Klassische Spielmacher wie Netzer oder Overath haben nach seiner
Ansicht ausgespielt, "weil das Spiel schneller und athletischer
geworden ist". Heute könne sich keiner mehr in die Mitte stellen und
darauf warten, dass alle ihn anspielen. "Man muss stets auf Achse
sein, den Ball fordern."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur Veröffentlichung
frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV MOVIE"
Bernd Wiesner
Tel. 040 / 3019-3597

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 15.08.2001 – 10:22

    ors0369: TV Movie-Kinoexperte Rüdiger Rapke beurteilt aktuelle Filmstarts:

    Hamburg (ors) - Die Wahrheit tut weh" macht Jack einen Abstecher in seine Heimatstadt, denn die Beerdigung seines jüngeren Bruders Richie steht an. Angeblich ist Richie bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Aber Carter glaubt nicht an einen Unfall, sondern an kaltblütigen Mord. Gemeinsam mit ...

    Ein Audio
  • 15.08.2001 – 10:21

    ors0368: TV Movie Kinomagazin " Mexican "

    Hamburg (ors) - gemeinerweise - nur ein paar Minuten gemeinsam auf der Leinwand zu sehen. Die beiden haben sich aber so gut verstanden, dass sie gleich danach wieder zusammen vor der Kamera standen - diesmal für den neuen Steven Soderbergh-Film "Ocean's Eleven". Brad Pitt hat sogar behauptet, in seinen Verträgen sei festgelegt, dass er nur noch mit ...

    Ein Audio