Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, TV Movie mehr verpassen.

Bauer Media Group, TV Movie

6. TV Movie Internet Award findet sensationellen Anklang
Anmeldezeitraum verlängert
YAHOO! Deutschland neuer Medienpartner

Hamburg (ots)

Die Resonanz auf den 6. TV Movie Internet Award
übersteigt alle Erwartungen. Bereits Mitte Dezember -der Halbzeit des
Meldezeitraums-  wurde die Anzahl der im Vorjahr gemeldeten Sites
nahezu erreicht. Trotz oder gerade wegen dieses Erfolges wird der
Anmeldezeitraum nochmals bis zum 12. Januar 2001 verlängert. Denn
über Weihnachten und Neujahr sind viele potentielle Teilnehmer im
Weihnachtsurlaub. "Wir wollen in diesem Jahr alle Rekorde toppen und
den TV Movie Internet Award zu Europas größtem Wettbewerb seiner
Klasse machen," führt Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo aus.
Mit zum Erfolg beitragen werden die Medienpartner des 6. TV Movie
Internet Awards. Zu den Partner zählt neben HORIZONT und GIGA TV
erstmals auch YAHOO! Deutschland. Gemeinsam mit YAHOO! lobt
tvmovie.de den Publikumspreis in der Kategorie Entertainment aus. Ab
Mitte Januar 2001 können die User sowohl über www.yahoo.de, als auch
über www.tvmovie.de die beliebteste Site Deutschlands wählen.
Die höchkarätige Jury erweitert sich mit dem neuen Medienpartner 
YAHOO! Deutschland um Peter Würtenberger, YAHOO! Deutschland Chef.

Pressekontakt:

Kirsten Hedinger
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Telefon 040/3019-1081

Original-Content von: Bauer Media Group, TV Movie, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
Weitere Storys: Bauer Media Group, TV Movie
  • 14.12.2000 – 10:20

    ors0165: TV-Movie Tagestipps für Sa., 16.12.2000, bis Fr., 22.12.2000

    Hamburg (ors) - und macht ihnen wieder das Leben schwer. Macaulay Culkin ist mit der Rolle des kleinen Kevin weltberühmt geworden. Danach kam der Absturz: der Schauspieler versank in Drogen und Alkohol, heiratete und trennte sich wieder. Doch jetzt ist Macaulay Culkin wieder da, in London feiert er ...

    Ein Audio
  • 13.12.2000 – 12:58

    ors0164: TV Movie-Kinoexperte Rüdiger Rapke beurteilt aktuelle Filmstarts

    Hamburg (ors) - plötzlich schlägt sich Jack als Autoverkäufer durchs Leben, hat zwei Kinder und, statt Penthouse, ein bescheidenes Eigenheim. "Family Man" wurde mit dem roten Moviestar ausgezeichnet. TV Movie Kinoexperte Rüdiger Rapke, kann der Film uns verzaubern? O-Ton (ors01641) Rapke 19 ...

    Ein Audio
  • 13.12.2000 – 12:54

    ors0163: TV Movie Kinomagazin "The 6th Day "

    Hamburg (ors) - und seine actionreiche Rolle in "The 6th Day" lässt daran keinen Zweifel. Arnie sprintet, springt und schießt so munter wie gehabt. Es geht im Film ja um Genmanipulation. Was steht im Vordergrund, die moralischen Fragen zum Thema Gentechnik oder doch die Actionszenen? O-Ton (ors01632) Rapke 16 sec Im Verlauf der Geschichte ...

    Ein Audio