Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von NDR Norddeutscher Rundfunk

14.04.2004 – 10:34

NDR Norddeutscher Rundfunk

Ulrich Wickert bleibt bei der ARD

    Hamburg (ots)

Ulrich Wickert bleibt bei der ARD. Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu SAT 1 bezeichnete der beliebte "Tagesthemen"-Moderator als frei erfunden. Wickert: "So sehr mich das Interesse von SAT 1 an meiner Mitarbeit ehrt: Ich fühle mich sehr wohl bei den 'Tagesthemen' und werde meinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen. Über meine weitere berufliche Zukunft in der Zeit danach werde ich mit der ARD sprechen."

    Unter der Überschrift "Ulrich Wickert: Blitz-Wechsel zu SAT 1?" hatte die "Bild"-Zeitung am Mittwoch (14. April) Spekulationen über eine mögliche Moderationstätigkeit Wickerts bei dem Privatsender verbreitet.

14. April 2004 / MG

ots-Originaltext: NDR Norddeutscher Rundfunk

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6561


Rückfragen bitte an:
Martin Gartzke
NDR Presse und Information
Rothenbaumchaussee 132
20149 Hamburg
Telefon:  040 / 4156-2300
Fax:  040 / 4156 2199

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell