NDR Norddeutscher Rundfunk

NDR Programmdirektor Frank Beckmann zum Wechsel von Steffen Hallaschka

Hamburg (ots) - Frank Beckmann, Programmdirektor Fernsehen des NDR, zum Wechsel von Steffen Hallaschka zu "stern tv": "Ich bedaure den Weggang von Steffen Hallaschka. Er ist ein hervorragender Moderator und hat in den zurückliegenden Jahren die Sendung 'Markt' im NDR Fernsehen durch seine originellen, geistreichen und treffenden Moderationen maßgeblich geprägt. Ich danke ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute." Jeden Montag um 20.15 Uhr berichtet das Wirtschafts- und Verbrauchermagazin "Markt" im NDR Fernsehen über Themen aus den Gebieten Wirtschaft, Gesundheit und Soziales. Im Durchschnitt verfolgen bundesweit nahezu eine Million Zuschauer die Sendung (pro Ausgabe insgesamt 950.000 Zuschauer im 3. Quartal 2010).

21. Oktober 2010

Pressekontakt:

NDR Norddeutscher Rundfunk
NDR Presse und Information
Telefon: 040 / 4156 - 2300
Fax: 040 / 4156 - 2199
http://www.ndr.de

Original-Content von: NDR Norddeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NDR Norddeutscher Rundfunk

Das könnte Sie auch interessieren: