Alle Storys
Folgen
Keine Story von RAYLASE GMBH mehr verpassen.

RAYLASE GMBH

RAYLASE wird beim Starnberger Wirtschaftspreis ausgezeichnet

RAYLASE wird beim Starnberger Wirtschaftspreis ausgezeichnet
  • Bild-Infos
  • Download

Vorsprung im Unternehmen durch Fairness und Gleichberechtigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

beim diesjährigen Wirtschaftspreis-Wettbewerb des Landkreis Starnberg schaffte es RAYLASE unter die neun Finalisten. Das Thema in diesem Jahr lautete „ROLE MODELS“ - Unternehmensvorbilder für frauenorientierten, profitablen Vorsprung. Bei der Verleihung am 9. November ging die Trophäe zwar an das Unternehmen 3M, doch auch die Finalteilnahme zeigt, dass bei RAYLASE die Themen Fairness und Gleichberechtigung als Unternehmenswerte aktiv gelebt werden. Durch die Teilnahme konnte RAYLASE außerdem den eigenen Status Quo besser einschätzen und möchte nun noch mehr für Gleichstellung und Fairness sensibilisieren. Und genau darum soll es nun auch beim Folgetreffen im Dezember gehen. Hier werden alle Finalisten gemeinsam diskutieren, welche Ansatzpunkte es gibt, um beim Thema ROLE MODELS weiter voranzukommen.

Presseansprechpartnerin:

Dr. Uta Wienken 
uw@story-manufaktur.de
+49 177 14 52 695
RAYLASE - THE POWER OF WE
Harnesh Singh
Direktor Marketing & Sales 
h.singh@raylase.de
+49 8153 9999-699