Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neue Westfälische (Bielefeld) mehr verpassen.

Neue Westfälische (Bielefeld)

Neue Westfälische: Kritik an Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Bielefeld (ots)

Dass der Mensch korrupt und die Welt meistens
nicht gut ist, wissen wir. Dass aber sämtliche Institutionen, die für
den Schutz und die Kontrolle des Gesundheitswesens verantwortlich 
sind, wegschauen, ist eine besondere Qualität. Der Verdacht, dass da 
mit der Angst der Eltern ein Milliardengeschäft gemacht wird, liegt 
nahe. Statt der vermeintlichen Sicherheit entsteht Unsicherheit und 
Misstrauen in ein Gesundheitssystem, das von Lobbyisten gesteuert 
wird, die heute in dieser und morgen in einer anderen Position 
sitzen.

Pressekontakt:

Neue Westfälische
Jörg Rinne
Telefon: 0521 555 276
joerg.rinne@neue-westfaelische.de

Original-Content von: Neue Westfälische (Bielefeld), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
Weitere Storys: Neue Westfälische (Bielefeld)
  • 25.11.2008 – 18:37

    Neue Westfälische: Clement verlässt die SPD

    Bielefeld (ots) - Der war nie geliebt, immer nur geduldet, er hat mit seiner zupackenden Art oft Aufbruchstimmung verbreitet, aber viele Genossen vor den Kopf gestoßen. Die Zeit Clements als Ministerpräsident Nordrhein-Westfalens wird nur als Fußnote in die Geschichte eingehen, Spuren hat er nicht hinterlassen. Auch der polternde Abgang spricht nicht für ihn. Pressekontakt: Neue Westfälische Jörg ...

  • 23.11.2008 – 17:46

    Neue Westfälische: Kommentar zum Thema Schäuble und der Bundesrat

    Bielefeld (ots) - Da es schon schwierig geworden ist, in der Gemengelage der Großen Koalition noch ureigenste sozialdemokratische Positionen auszumachen, ist es logischerweise mit der Wahrnehmbarkeit der Genossen nicht weit her. Auch nicht auf dem Feld der inneren Sicherheit. Viel zu oft werden sie nur noch als Erfüllungsgehilfen einer konservativen Politik wahrgenommen, die auch vor der ständig weitergehenden ...

  • 21.11.2008 – 18:07

    Neue Westfälische: Piraterie auf den Weltmeeren

    Bielefeld (ots) - Somalia ist nur die Spitze des Eisbergs. Der bei weitem größere, der schmutzige, unsichtbare Teil dümpelt im asiatischen Raum. Dort ist Piraterie nicht das Werk einiger Desperados, sondern mafiöses Big Business. Dort würde nie solch medienwirksamer Zirkus veranstaltet wie die Somalier. Denn das System ist klug und nachhaltig und beschert kontinuierlich astronomische Gewinne. In der ...