Beutolomäus und Wayne Carpendale in „Und täglich grüßt der Weihnachtsmann“ in Erfurt

Beutolomäus und Wayne Carpendale in  „Und täglich grüßt der Weihnachtsmann“ in Erfurt

Einladung zum Settermin am 18. Dezember 2023

Zum Drehbeginn der neuen vierteiligen Beutolomäus-Serie „Und täglich grüßt der Weihnachtsmann“ (KiKA) im KiKA-Studio in Erfurt haben Sie die Möglichkeit, das Filmset zu besuchen und mehr über die neue Weihnachtswelt von KiKA zu erfahren.

Zum Inhalt: Der Weihnachtsmann kommt für ein Interview mit den Erdmännchen Jan und Henry nach Erfurt. Als ihn nach einem langen Tag die Müdigkeit übermannt, schläft er ein und erwacht am Morgen in der Nähe des Erfurter Weihnachtsmarktes – dort, wo sein Tag begonnen hat. Immer und immer wieder erlebt er daraufhin den Tag des Interviews neu. Mit der Hilfe von Beutolomäus und seinem alten Freund Ruprecht muss er herausfinden, warum er in einer Zeitschleife gefangen ist.

Der Puppenspieler von Jan & Henry, Martin Reinl, sowie Darsteller Wayne Carpendale, die Regisseurin Alexandra Schmidt und die Redakteurin Tina Debertin stehen Ihnen für Gespräche zur Verfügung.

Datum: Montag, 18. Dezember 2023

• 13:20 bis 13:40 Uhr – Besuch am Set und Gespräche mit Mitwirkenden

Bitte melden Sie sich formlos per E-Mail bis spätestens Freitag, 15. Dezember 2023 an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Falls Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihre KiKA-Unternehmenskommunikation

Gothaer Straße 36