Alle Storys
Folgen
Keine Story von KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF mehr verpassen.

KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF

MÄXX in ReläXX ...oder wie man eine Boygroup gründet.

Erfurt (ots)

Kreischende Fans und ein Meer von Plüschtieren -
wer möchte nicht wenigstens einmal im seinem Leben umjubelt im
Rampenlicht stehen!
Dieser Traum könnte für fünf junge Talente schon bald Wirklichkeit
werden. Sie heißen Max, Maxim, Nedat, Lars und Sebastian und sind die
Mitglieder der von Karsten Blumenthal gegründeten Boygroup MÄXX. Doch
Karsten wäre nicht Moderator des KI.KA-Trendmagazins ReläXX, würde er
sich damit schon zufrieden geben. Natürlich zeigt er den Zuschauern
auch den beschwerlichen Weg zum erhofften Erfolg: vom ersten Casting
über den Tanzunterricht bis hin zum Videodreh.
Gib niemals auf - das ist nicht nur das Lebens-Motto der Sänger,
sondern auch der Titel ihres ersten Songs, den sie am kommenden
Samstag bei Karsten in der Sendung ReläXX in einer Premiere
vorstellen werden.
Die Reihe wird im Auftrag des ORB von der UFA Entertainment GmbH
exklusiv für den KI.KA produziert.
MÄXX in ReläXX - am 17. März 2001 um 17:45 Uhr im KI.KA.
Weitere Informationen:
Der Kinderkanal ARD/ZDF
Presse & PR
Gothaer Straße 36
99094 Erfurt
Tel. 0361/218-1825
Fax  0361/218-1831

Original-Content von: KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
Weitere Storys: KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF
  • 09.03.2001 – 14:06

    100 gute Hundetaten... / ... werden demnächst im KI.KA vollbracht.

    Erfurt (ots) - Eddie McDowd ist ein ziemlich übler Rowdy, er tyrannisiert seine Lehrer und Mitschüler an der Schule. Eines Tages legt er sich jedoch mit einem mysteriösen Obdachlosen an und der verwandelt ihn in einen Hund! Eddie kann nur wieder zum Zweibeiner werden, wenn er 100 gute Taten vollbringt - bei einem Rowdy wie ihm ein ziemlich hoffnungsloses ...

  • 06.03.2001 – 12:39

    Kiriku / Preisgekrönter Zeichentrick im KI.KA.

    Erfurt (ots) - Nur er kann die böse Zauberin Karaba besiegen und sein Dorf retten: Kiriku. Ein Dorf irgendwo in Afrika... In einer Hütte liegt eine schwangere Frau, aus deren Bauch plötzlich eine zarte, aber entschiedene Stimme tönt: "Mutter, bring mich zur Welt!" - "Wenn ein Kind im Mutterleib sprechen kann, kann es sich auch selbst zur Welt bringen", antwortet die Frau. Der Junge krabbelt heraus, ...