STERN TV

stern TV – Mittwoch, 29. März, 22:15 Uhr – bei RTL

    Köln (ots) -       Moderation: Günther Jauch       Deutschlands jüngste Mutter – ihre ersten Wochen nach der Geburt       Die zwölfjährige Patricia und ihr kleines Baby – bundesweit machte die Schülerin in den vergangenen Wochen als „Deutschlands jüngste Mutter“ Schlagzeilen. Anfang März hatte das Mädchen einen Sohn zur Welt gebracht, zur großen Überraschung auch ihrer eigenen Eltern, die von der Schwangerschaft nichts mitbekommen hatten. Inzwischen hat sich die erste Aufregung um den Familienzuwachs etwas gelegt. Wenn Kinder Kinder kriegen: stern TV berichtet über eine junge Familie, ihre kleinen und großen Herausforderungen.       „Hilfe, mein Mann schnarcht!“ – Live-Operation im Studio        Er schnarcht seit 30 Jahren, Nacht für Nacht, und seine Frau schläft mittlerweile in einem anderen Zimmer: Wolfgang T., Familienvater mit einer Neigung zur nächtlichen Ruhestörung. Wenn er schläft, erreicht sein Schnarchen eine Lautstärke von mehr als 80 Dezibel. Zum Vergleich: Dauerhafter Verkehrslärm sollte 70 Dezibel nicht überschreiten. Der Mann hat sich jetzt operieren lassen, damit das Schnarchen endlich ein Ende hat. Funktioniert eine solche Methode wirklich? Auch Peter G., werdender Familienvater, will das Übel jetzt loswerden – in einer Live-Operation bei Günther Jauch.       Schick, aber ein Sicherheitsrisiko? Schulranzen im Test       Sie sind schön bunt und der ganze Stolz der Erstklässler: Schulranzen. Es gibt sie mit Rittern und Blumen, mit Herzchen und Delfinen, mit Rennautos und vielen anderen Verzierungen. Doch möglicherweise ist genau das ein Problem. Denn manche Hersteller achten mittlerweile mehr auf das Design als auf die Sicherheit. Die Stiftung Warentest hat jetzt 18 Schulranzen ausgiebig geprüft. Mit zum Teil überraschenden Resultaten. stern TV präsentiert die Ergebnisse des Tests –  und welche Ranzen doch empfehlenswert sind.       Abnehmen mit Weltmeister Mark Warnecke: Was hat die Diät gebracht?       Schwimm-Weltmeister Mark Warnecke: Im - für einen Sportler - stolzen Alter von 35 holte er sich im vergangenen Jahr noch einmal den Titel über 50 Meter Brust-Schwimmen. Sein Geheimrezept: Vor der Meisterschaft hatte er nach eigenen Worten rund 18 Kilo verloren und dabei, berichtete er nach dem Sieg, ein eigenes Pulver auf Aminosäuren-Basis eingesetzt. stern TV wollte wissen: Hilft dieses Pulver auch beim Abspecken, wenn man nicht Schwimm-Weltmeister werden will? Nach einem halben Jahr stellen sich die beiden Probanden live im Studio wieder auf die Waage.  

Rückfragen: 0221 – 95 15 99 - 0    

Original-Content von: STERN TV, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: STERN TV

Das könnte Sie auch interessieren: