PHOENIX-Sendeplan für Freitag, 07. April 2006

Bonn (ots) - 08.15 Der Pate vom Stiefel Das System Berlusconi Film von Wiltrud Kremer, SWR/2006

08.45 Sitzung des Deutschen Bundestages, Tagesordnung u.a.: Bundeswehr im Sudan; Flugsicherung; Einsetzung eines Untersuchungsausschuss; Antidiskriminierungsrichtlinien; Soziales Entschädigungsrecht; Entbürokratisierung der Pflege; Weiterbildung; Europäischer Qualifikationsrahmen; Kraftfahrzeugsteuer; Zwangsprostitution, Berlin (VPS 08.45)

anschl. Sitzung des Bundesrates, Tagesordnung u.a.: Bundeshaushalt 2006; Finanzplan des Bundes 2005-2009; Richtergesetz; geschäftsmäßige Vermittlung von Gelegenheiten zur Selbsttötung, Berlin (VPS 08.45)

16.00 THEMA: Wahl in Italien 16.00 Der Pate vom Stiefel Das System Berlusconi Film von Wiltrud Kremer, SWR/2006 (VPS 14.45)

16.30 TV-Duell zwischen dem amtierenden italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi und seinem Herausforderer Romano Prodi, Rom (VPS 14.45)

17.15 Konstituierung des BND-Untersuchungsausschusses, Aktuelles, Berlin (VPS 17.15)

17.35 Berlin Mitte politische Talkshow mit Maybrit Illner "Schule der Gewalt: Ist Multikulti endgültig gescheitert?" Mit Roland Koch (Ministerpräsident Hessen, CDU), Claudia Roth (Parteivorsitzende B'90/Grüne), Christian Pfeiffer (Kriminologe und Jurist), Brigitte Pick (ehem. Rektorin der Rütli-Hauptschule in Berlin-Neukölln), Oktay Özdemir (Jugendlicher aus Neukölln), Detlev Buck (Regisseur und Schauspieler)

18.30 Industrie-Dynastien in NRW 1/3: Die Underbergs Film von Birgit Schulz, WDR/2005 Zeitgeschichte

19.15 Bozen - Das Tor zum Süden Film von Hans-Dieter Hartl, BR/2005 Städteporträt

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Sao Tomé und Principe Film von Eva Witte, SWR/2005 Die Dokumentation

21.00 Im Dialog Alfred Schier mit Senta Berger

21.30 Schätze der Welt - Erbe der Menschheit Sansibar - Des Sultans Perle vor Ostafrika Film von Manfred Linke, SWR/2003

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 Themenwoche Krebs Tanz mit dem Krebs Film von Klaus Balzer, SWR/2005

23.00 der TAG (VPS 23.00) Moderation: Conny Czymoch u.a. Heute im Bundestag (VPS 23.00) Konstituierung des BND-Untersuchungsausschusses (VPS 23.00)

00.00 Im Dialog Alfred Schier mit Senta Berger

00.30 Schätze der Welt - Erbe der Menschheit Sansibar - Des Sultans Perle vor Ostafrika Film von Manfred Linke, SWR/2003

00.45 Kinder ohne Kindheit Philippinen - Die traurigen Engel der Nacht Film von Christian Sterley, ZDF/1999

01.30 Kinder ohne Kindheit Uganda - Der Krieg der Knirpse Film von Walter Heinz, ZDF/1999

02.15 Kinder ohne Kindheit Indien - Die kleinen Knechte Film von Uwe Kroger, ZDF/2000

03.00 Kinder ohne Kindheit Mexiko - Notausgang ins Paradies Film von Stephan Hallmann, ZDF/1999

03.45 Wenn die Natur zuschlägt Im Auge des Hurrikans - Wie die Amerikaner mit den Stürmen leben Film von Eberhard Piltz, ZDF/2000

04.30 Wenn die Natur zuschlägt Der Zorn des Drachen - Wie die Chinesen gegen das Hochwasser kämpfen Film von Joachim Holz, ZDF/2000

05.15 Wenn die Natur zuschlägt Panik am Feuerberg - Wie die Süfländer den Vulkanen trotzen Film von Rolf Pflücke, ZDF/2000

06.00 Abenteuer Amazonas Aufbruch nach Eldorado Film von Claus Richter, ZDF/2001

06.45 Abenteuer Amazonas Ins Herz der grünen Hölle Film von Claus Richter, ZDF/2001

07.30 Sao Tomé und Principe Film von Eva Witte, SWR/2005 Die Dokumentation

Rückfragen bitte an: