Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

Abonnieren Sie alle Meldungen von PHOENIX

04.08.2004 – 15:57

PHOENIX-Sendeplan für Donnerstag, 5.8.2004

08.15 Menschen-Kinder (VPS 08.14) Erst Anny, dann Timmy, WDR/2003 Film von Tink Diaz

09.00 Orte des Erinnerns 6-teilige Reihe Letzter Teil: Stammheim (Kurzfassung) Film von Susanne Stenner, SWR/2002

09.30 In Deutschland zu Hause Die erfolgreichen Töchter Junge Türkinnen auf dem Weg nach oben Film von Susanne Babila, SWR/2003

10.00 Das Geheimnis der Nilquellen Film von Stéphan Bégoin, WDR/2004

10.45 Alphorn und Bankgeheimnis Ein deutscher Blick auf die Schweizer Film von Thomas Hausner, BR/2004

11.30 Kniefall und Karneval Ein Schweizer Blick auf die Deutschen Film von Peter K. Wehrli, BR/2004

12.15 Südreise an Chinas Kaiserkanal 3-teilige Reihe von Peter Brugger, SR/2003 Teil 3: Vom Langen Strom zum Westsee

13.00 Romanwelten: Poesie der Tropen - Mit Michael Ondaatje durch Sri Lanka Film von Helmuth Biewendt und Klaus Medrow, ZDF/2003

13.30 Tanz mit der Kobra (VPS 13.29) Film von Christian Sterley, ZDF/2003

14.00 Hoffnung am Kap Stefan Hippler und das AIDS-Projekt "HOPE", BR/2004

14.45 THEMA: Gedenken an Sir Peter Ustinov (VPS 14.45) - "Olymp des Lebens, Das neue Band der Generationen" - Podiumsdiskussion mit Sir Peter Ustinov (Schauspieler), Renate Schmidt (Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend), Minh-Khai Phan-Thi, (Schauspielerin) und Thomas Druyen (Kuratoriumspräsident der Stiftung Dialog der Generationen), Moderation: Heike-Melba Fendel (Berlin, Aufz. v. 27.10.03) - Im Dialog: Martin Schulze mit Sir Peter Ustinov (Aufz. v. 30.05.03)

17.15 Sarajewo 1914 - Ein Attentat und die Folgen Film von Ernst Trost, ORF 2/2004

18.00 Kreuzzug gegen fremde Tiere (VPS 17.59) Film von Joachen Gräbert und Peter Puhlmann, SWR/2004

18.30 Schaumkronen und Bierlegenden Film von Klaus Frings und Thomas Förster, WDR/2003 Wirtschaft und Soziales

19.15 Der Jenissej - Vater aller Flüsse Film von Gordan Godec; WDR/2004

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Sind Kinder Luxus? Über die Lust und Last, Eltern zu sein Film von Elisabeth Scharang und Peter Thomsen, ZDF/ORF/3sar/2004 die DOKUMENTATION

21.00 Tropenfieber 3-teilige Reihe von Petra Höfer und Freddie Röckenhaus, ZDF/2003 Letzter Teil: Im Land der Kopfjäger

21.45 heute-journal (ZDF) mit Gebärdensprachdolmetscherin

22.15 Herrscher über Leben und Tod - Ärzte unterm Hakenkreuz 3-teilige Reihe Letzter Teil: Selektion Film von Ulrich Knödler und Christian Feyerabend , ZDF/2004

23.00 Das Jahrhundert des Kabaretts 4-teilige Reihe Teil 3: 1949 -1969 "Wir waren ein Straßenfeger" Film von Meinhard Prill, SWR/2001

00.00 Der Jenissej - Vater aller Flüsse Film von Gordan Godec, WDR/2004

00.45 THEMA: Gedenken an Sir Peter Ustinov (Wh. v. Tag)

03.15 Alte Hasen, schräge Vögel Ein Altenheim für Mensch und Tier Film von Andre Schäfer, WDR/2004

04.00 Kult um den Koi Japans Edelkarpfen groß im Geschäft Film von Gert Anhalt, PHX/2003

04.30 Südreise an Chinas Kaiserkanal 3-teilige Reihe von Peter Brugger, SR/2003 Teil 3: Vom Langen Strom zum Westsee

05.15 In Deutschland zu Hause Die erfolgreichen Töchter Junge Türkinnen auf dem Weg nach oben Film von Susanne Babila, SWR/2003

05.45 Romanwelten: Poesie der Tropen - Mit Michael Ondaatje durch Sri Lanka Film von Helmuth Biewendt und Klaus Medrow, ZDF/2003

06.15 Kreuzzug gegen fremde Tiere (VPS 06.14) Film von Joachen Gräbert und Peter Puhlmann, SWR/2004

06.45 Tropenfieber 3-teilige Reihe von Petra Höfer und Freddie Röckenhaus, ZDF/2003 Letzter Teil: Im Land der Kopfjäger

07.30 Sind Kinder Luxus? Über die Lust und Last, Eltern zu sein Film von Elisabeth Scharang und Peter Thomsen, ZDF/ORF/3sat/2004 die DOKUMENTATION

ots-Originaltext: Phoenix

Digitale Pressemappe: