Keine Story von Testberichte.de mehr verpassen.

SPIEGEL ONLINE kooperiert mit Testberichte.de

Das unabhängige Verbraucherportal für professionelle Warentests Testberichte.de und SPIEGEL ONLINE, die führende Nachrichten-Site im deutschsprachigen Internet, gehen eine Kooperation ein. Im Rahmen der Zusammenarbeit listet Testberichte.de ab sofort Fazits der Testergebnisse aus den Themenbereichen Netzwelt und Auto von SPIEGEL ONLINE. Dabei werden die Testberichte.de-Nutzer über den Link "Zum Test" auch auf den ausführlichen Produkttest auf www.spiegel.de aufmerksam gemacht.

"Mit dieser Kooperation bieten wir den Testberichte.de-Nutzern noch mehr Informationen. SPIEGEL ONLINE passt sehr gut zu den über 650 Testmagazinen, deren Produktbewertungen wir auf Testberichte.de bereits listen. Die Nachrichtenseite informiert ihre Leserschaft regelmäßig über Produktneuheiten und setzt sich kritisch mit diesen auseinander. Mit unserem Überblick über alle Testzeitschriften schaffen wir für die Verbraucher mehr Orientierung im Angebotsdschungel und informieren sie möglichst objektiv über die Vor- und Nachteile von Produkten", sagt Holger Gröhn, Vorstand von Testberichte.de.

Über Testberichte.de:
Testberichte.de ist Deutschlands größtes unabhängiges
Verbraucherportal für professionelle Warentests und Produktvergleiche
im Internet, das selbst keine Produkte testet, sondern Testergebnisse
aus über 650 deutschsprachigen Testmagazinen listet. Jeden Monat
kommen über 6.500 neue Testergebnisse hinzu. Die Internetseite wurde
im Jahr 2000 gegründet und wird seit 2003 von der Producto AG mit
Sitz in Berlin betrieben.

Über SPIEGEL ONLINE:

SPIEGEL ONLINE, www.spiegel.de, ist die führende Nachrichten-Site im deutschsprachigen Internet: schnell, aktuell, präzise, hintergründig und unterhaltsam. Rund um die Uhr liefert die Redaktion Nachrichten, Analysen, Videos, Interviews und Kommentare für alle, die auf schnelle und fundierte Informationen angewiesen sind. Das 130-köpfige Redaktionsteam, mit vielen Journalistenpreisen ausgezeichnet, teilt sich in die Ressorts Politik, Wirtschaft, Netzwelt, Panorama, Kultur, Wissenschaft, KarriereSPIEGEL, Uni- und SchulSPIEGEL, einestages, Sport, Reise und Auto, Multimedia und Video, Forum, SPAM und die englischsprachige Ausgabe SPIEGEL International auf.

Xandra Schnurre-Weiß
Referentin für Presse- Öffentlichkeitsarbeit
Kreuzbergstr. 30
E-Mail: presse@testberichte.de