Christian Kielbassa übernimmt Leitung Central Europe bei REHAU Window Solutions

Ein Dokument

REHAU Window Solutions bleibt auch in Zukunft erster Ansprechpartner für erfolgs- und zukunftsorientierte Fensterprofis. Christian Kielbassa ist von nun an für das wichtige Marktgebiet Central Europe verantwortlich. In seiner neuen Position wird er vor allem die Kundenorientierung auf Basis seiner langjährigen Expertise weiter intensivieren.

• Christian Kielbassa leitet von nun an das Marktgebiet Central Europe für REHAU Window Solutions und wird das Geschäft weiter ausbauen.
  • Der Systemanbieter stärkt damit erneut seine konsequente Ausrichtung hinsichtlich Fokussierung auf Markt und Kunde.

Erlangen, 13. November 2023 – Christian Kielbassa übernimmt bei REHAU Window Solutions eine neue Aufgabe und leitet von nun an das Marktgebiet Central Europe.

In seiner neuen Position wird er vor allem die Fokussierung auf die individuellen Bedürfnisse der Länder und Märkte im intensiven Dialog mit allen Partnern und Kunden vorantreiben.

Kielbassa wird die Länder zusammen mit einem starken und kompetenten Team von Spezialisten für die jeweiligen regionalen Belange strategisch weiterentwickeln.

REHAU Window Solutions: Zukunftsfähige Lösungen für Fensterprofis

Durch seine globale Präsenz und die unmittelbare Nähe zu Partnern und Kunden vor Ort bietet REHAU Window Solutions Fensterprofis einzigartiges Know-how angesichts der gegenwärtig fordernden Lage der Märkte weltweit. Gerade im Rahmen dieser aktuellen Herausforderungen eröffnet REHAU Window Solutions Partnern und Kunden attraktive neue Chancen und entwickelt daraus stets individuelle und gewinnbringende Business Cases. Nachhaltigkeit, digitale Lösungen, innovative Produkte und Services stehen dabei im Fokus.

Die REHAU Industries Division Window Solutions erfindet Fenster und Türen täglich neu. Für ein besseres Leben. Ihr einzigartiger Recycling-Ansatz EcoPuls steht dabei für ein konkurrenzloses Nachhaltigkeitskonzept innerhalb der Branche. REHAU Window Solutions ist als Vordenker und Treiber zukunftsfähiger Branchenlösungen führender Experte für ganzheitliche Systemlösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: Windows. Reinvented for modern life.

Die REHAU Gruppe erzielt mit polymerbasierten Lösungen einen Jahresumsatz von mehr als vier Milliarden Euro. Sie vereint REHAU Industries mit Meraxis, New Ventures, RAUMEDIC und REHAU Automotive als starke Unternehmen unter einem Dach. REHAU Industries ist eine eigenständige Gesellschaft und verbindet die Divisionen Building Solutions, Window Solutions, Furniture Solutions und Industrial Solutions. Mehr als 12.000 Mitarbeitende an über 150 Standorten setzen sich weltweit gemeinsam dafür ein, das Leben durch den Einsatz innovativer, nachhaltiger Technologien für die Bau-, Fenster-, Möbel-, und Industriewirtschaft stetig zu verbessern: Engineering progress. Enhancing lives.

Pressekontakt:

Sascha Gorhau