Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Axel Springer SE mehr verpassen.

13.04.2004 – 15:42

Axel Springer SE

IVW I/2004: Riesen-Erfolg für AUDIO VIDEO FOTO BILD
Über 650 000 verkaufte Exemplare

    Hamburg (ots)

Klare Spitzenposition: Die neue Zeitschrift für Unterhaltungselektronik AUDIO VIDEO FOTO BILD verkaufte im I. Quartal 2004 laut IVW von jeder Ausgabe durchschnittlich 658 254 Exemplare. Damit ist der am 3. Dezember 2003 eingeführte Titel vom Start weg klarer Marktführer unter den Audio-, Video- und Fototiteln und verkauft fast so viele Exemplare wie alle anderen Titel im Segment zusammen. Gleichzeitig ist AUDIO VIDEO FOTO BILD für den Presseeinzelhandel mit 637 399 verkauften Exemplaren der größte monatliche Umsatzträger.

    Dr. Andreas Wiele, Vorstand Zeitschriften und Internationales: "Wir waren von Anfang an von AUDIO VIDEO FOTO BILD überzeugt. Doch dieser Erfolg übertrifft alle unsere Erwartungen. Die großartigen Verkaufszahlen und die hohe Akzeptanz am Anzeigenmarkt zeigen, dass das Konzept und der Zeitpunkt für AUDIO VIDEO FOTO BILD genau richtig waren. Eine beeindruckende Leistung von Redaktions- und Verlagsmannschaft."

    Der monatliche Titel AUDIO VIDEO FOTO BILD beschäftigt sich mit allen Themen rund um die Unterhaltungselektronik, speziell Hi-Fi, Heimkino und digitale Fotografie. Entwickelt wurde AUDIO VIDEO FOTO BILD in der COMPUTER BILD-Gruppe unter der Federführung von Chefredakteur Harald Kuppek.


ots Originaltext: Axel Springer AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:
Tobias Fröhlich
Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 70 38
tobias.froehlich@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell