Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

MAXIM mit Video-CD-Rom zur WM: Alle Highlights aus 10 Fußball-Weltmeisterschaften

Berlin (ots)

Nur noch 15 Tage bis zum Start der Fußball-WM. Wer
bis dahin optimal vorbereitet sein will, bekommt mit der Juni-Ausgabe
von MAXIM (ab 16. Mai im Handel) einen besonderen
Fußball-Leckerbissen geboten: Eine CD-Rom mit Videofilmen der besten
Spielszenen, schönsten Tore und gemeinsten Fouls der letzten zehn
Fußball-WM's: Ob das legendäre Wembley-Tor 1966, die "Hand Gottes"
1986 oder der Spuckskandal beim Spiel Deutschland gegen Holland 1990
- die CD-Rom ist eine einmalige Sammlung der Fußball-Highlights der
letzten 40 Jahre. Sprecher ist der bekannte ran-Moderator Lou
Richter, der die besondere Bedeutung der Spielausschnitte fachkundig
erklärt. Die 15-minütige CD-Rom wurde in Zusammenarbeit mit der FIFA
realisiert.
Außerdem in der neuen MAXIM: Ein Mega-Spielplan (DIN A3) zum
Mittippen und alle Fakten rund um die 32 qualifizierten
Fußball-Nationen. Und auf dem Titel: "Miss Wonderbra" Adriana
Karembeu, die Frau von Christian Karembeu, einem der Stars im Kader
von Titelverteidiger Frankreich.

Pressekontakt:

Tobias Fröhlich
Telefon: (0 40) 3 47-2 70 38
E-Mail: tfroehlich@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 16.05.2002 – 12:38

    Agentur Pentagon gewinnt Pitch für Bild.T-Online.de

    Berlin (ots) - Die Hamburger Werbeagentur Pentagon hat den Pitch für eine Marken- und Produktkampagne für das Internetportal Bild.T-Online.de gewonnen. Pentagon hatte sich gemeinsam mit den drei Agenturen Jung von Matt, Spree, Scholz & Friends, Berlin und Hamburg, sowie Springer & Jacoby, Hamburg, dem Wettbewerb gestellt. Ausschlaggebend für die Entscheidung waren das Wortspiel im Claim "Ich bin im ...

  • 16.05.2002 – 10:16

    Kameruns Fußball-Trainer Winni Schäfer in MAXIM: "Am 11. Juni bin ich ein unbezähmbarer Löwe"

    Berlin (ots) - Bei der Fußball-WM schreibt Kameruns Trainer Winfried "Winni" Schäfer schon in der Vorrunde Geschichte: Er spielt gegen sein eigenes Heimatland. Ein schlechtes Gewissen hat er deshalb nicht: "Am 11. Juni bin ich selbst ein unbezähmbarer Löwe", sagt die 51-jährige Fußball-Legende in der neuen MAXIM. Sein Tipp für das an diesem Tag stattfindende ...