Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer SE mehr verpassen.

Axel Springer SE

Die frechste Latenight-Show im Internet: Der "Reporter" von BILD.de

Berlin (ots)

Ab Montag, 6. August 2001, präsentiert BILD.de
(www.bild.de) die kultige Comic-Figur "Reporter" in neuem Gewand. Im
Stil einer TV-Latenight-Show nimmt der "Reporter" in der Rubrik "Fun
& Bingo" Prominente und aktuelle Ereignisse auf einzigartige Weise
jede Woche neu auf die Schippe. Ihm zur Seite steht die
atemberaubende Gina. Betörend, schnippisch, selbstbewusst. Der
"Reporter" von BILD.de hat natürlich auch einen Assistenten Manni
Koslowski - immer einsatzbereit und stets unterwegs in unmöglicher
Mission. Die Comic-Filmshow läuft drei Minuten ohne störenden
Download online auf dem Rechner.
Insgesamt wurde die Rubrik "Reporter" neu gestaltet - noch
übersichtlicher und attraktiver: Das sexy "Reporter-Girl" der Woche
präsentiert sich jetzt in Farbe. Und die "Reporter-Cam" nimmt jede
Woche einen anderen Prominenten aufs Korn. Über die neue
Auswahl-Leiste ist die spezielle "Reporter-Geschichte" jetzt noch
schneller abrufbar und im Archiv die Bereiche Shows, Promi-Girls und
Geschichten leicht auffindbar.
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de
abgerufen werden.

Pressekontakt:

Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Axel Springer SE
Weitere Storys: Axel Springer SE
  • 03.08.2001 – 16:56

    HAMBURGER ABENDBLATT erscheint in überarbeitetem Design

    Hamburg (ots) - Ab Montag, 6. August, erscheint das HAMBURGER ABENDBLATT in überarbeitetem Design und mit neuen Gestaltungselementen, die die Zeitung noch lesefreundlicher machen. Die überarbeiteten Ressort-Titel ermöglichen dem Leser eine klarere Übersicht. Einzelne Rubriken, z. B. "Menschlich gesehen" oder "Im Gespräch" sowie die Kommentare wurden neu gestaltet. Komplexe Texte werden mit verschiedenen ...

  • 03.08.2001 – 13:33

    HÖRZU ist die stärkste Marke unter Deutschlands Programmzeitschriften

    Hamburg (ots) - Aktuelle Ergebnisse des repräsentativen Markenbarometers von TNS-Emnid und dem Medienfachdienst "Horizont" zeigen: HÖRZU ist Trumpf Trotz der großen Auswahl auf dem Programmzeitschriftenmarkt haben die Konsumenten klare Präferenzen: Mit Abstand auf Platz eins landet jetzt das Programm-Magazin HÖRZU aus dem Axel Springer Verlag und ...

  • 02.08.2001 – 15:41

    Forsa-Umfrage von BILDWOCHE: 65 Prozent aller Deutschen lehnen eine Vier-Tage-Woche ab

    Hamburg (ots) - Fast zwei Drittel aller Deutschen (65 Prozent) lehnen den Vorschlag der Gewerkschaften, die Vier-Tage-Woche einzuführen, ab. Interessant: Auch 58 Prozent aller Gewerkschaftsmitglieder sind gegen eine Verkürzung der Arbeitszeit bei gleichzeitigem Lohnverzicht. Das ergab eine repräsentative Forsa-Umfrage unter 1000 Befragten im Auftrag der ...