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CompuTel und Wunderman präsentieren auf der DIMA Zielgruppen zum Anfassen

Hamburg (ots)

CompuTel, führender Anbieter auf dem Gebiet
medienübergreifender kommunikativer Dienstleistungen, und die Agentur
für dialogorientierte Kommunikation und ganzheitliche
Marketinglösungen Wunderman werden auf der DIMA (www.dima.com) vom 2.
bis 4. September 2001 in Düsseldorf die Zielgruppen selbst zur
Sprache kommen lassen. Auf dem Gemeinschaftsstand (Halle 4, Stand
C22) haben die Fachbesucher Gelegenheit, sich mit typischen
Vertretern verschiedener Lebensstile unmittelbar auszutauschen. Die
Repräsentanten zeigen sich in charakteristischem Ambiente. Ziel der
Aktion ist es, die Herausforderungen einer zielgruppengerechten
Dialogkommunikation in der Praxis zu zeigen. Weitere Informationen
zur Aktion sind ab 1. August 2001 unter www.treffpunkt-zielgruppe.de
online.
Beide Dialogspezialisten präsentieren auf der DIMA, Europas
größter Messe für Dialogmarketing, Call Center, CRM und eBusiness,
aktuelle Lösungen für die integrierte Kommunikation. Ein inhaltlicher
Schwerpunkt liegt dabei auf dem zielgruppengerechten Einsatz
verschiedener Dialogkanäle. CompuTel, eine hundertprozentige Tochter
des Axel Springer Verlages, wird ihren Schwerpunkt auf
medienübergreifende Kommunikationsdienstleistungen legen. Wunderman
fokussiert auf dialogorientierte Kommunikation und ganzheitliche
Marketinglösungen.
Die CompuTel GmbH (www.computel.de) ist der führende Anbieter auf
dem Gebiet medienübergreifender kommunikativer Dienstleistungen. Ob
Telekommunikation, Internet oder Massenmedien: Alle Channels werden
von CompuTel mit innovativen und individuellen Produkten bedient.
Dazu gehören Voice, Fax, SMS, E-Mail oder Micropayment. Alle Elemente
der modernen Kommunikation werden zielgruppenspezifisch eingesetzt.
Ob Promotions im One-to-One-Marketing, Response-Formate für TV,
Printmedien oder Hörfunk. Ob Adressen-Service oder
Content-Produktion: CompuTel schafft Mehrwert und stellt Verbindungen
her.
Wunderman (www.wunderman.com) ist das weltweit größte
Agenturnetzwerk für dialogorientierte Kommunikation und ganzheitliche
Marketinglösungen.
Die Agentur entwickelt integrierte Kampagnen, die alle relevanten
Kommunikationskanäle einbeziehen, um nachhaltige Kundenbeziehungen
aufzubauen. Basis dafür ist das datengestützte Kundenwissen und die
breite Markenexpertise der Agentur. Das Leistungsportfolio umfasst
Creation, Consulting, Interactive, Data, Teleservices, Events und
Produktion.
Nähere Informationen gibt Katja Prüß, Leiterin Marketing
Communication und Customer Service CompuTel, unter Telefon ( 0 40) 3
47-2 70 04 oder per E-Mail:  kpruess@computel.de

Pressekontakt:

Dr. Carola C. Schmidt
Telefon: (0 30) 25 91-25 23
E-Mail: ccschmidt@asv.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original-Content von: Axel Springer SE, übermittelt durch news aktuell

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